ich meinte den Unterschied zwischen 'gleiten-und-bremsen' vs. 'bremsen' - dass Bremsen = Reku ist, kann man ja auch am '/' dazwischen erkennen
Aha 🤔
ich meinte den Unterschied zwischen 'gleiten-und-bremsen' vs. 'bremsen' - dass Bremsen = Reku ist, kann man ja auch am '/' dazwischen erkennen
Aha 🤔
dann ist Bremsen/Reku doch besser als gleiten und dann bremsen, oder?
So ist es 👍
Tschau und alles Gute mit dem Ioniq 6 🎉🥳
Der Kasten am Rückspiegel ist Geschmackssache und auch bei manchen anderen Autos noch größer. Bei einem der neueren Civic hat er mir glatt den Blick auf die Ampel versperrt.
Ja, zum Beispiel beim Fiat 500E 🫣
Da habe ich auch Probleme die Ampel zu sehen und in Rechtskurven muß ich mich ducken, damit ich sehe ob Gegenverkehr ist 😱
laut Hersteller ja
Laut welchem Hersteller 🤔
Diese Reifen sind extra für Elektro und Hybridfahrzeuge entwickelt
Gibt es eigentlich auch extra für EV Entwickelte Allwetterreifen 🤔
Nach intensiver Suche habe ich mich letztlich für den Volvo EX 30 entschieden. Hier stimmt für mich die Kombi von Design, Technik Preis und Ladeleistung.
Euch allen noch viel Spaß hier.
Der war bei mir auch in der Pipeline 😱
Aber nach einer Probefahrt ist mir das schnell wieder vergangen.
Kein Fahrerdisplay und kein Head Up Display 🫣
Für Fahr Informationen immer nach rechts schauen hat mich dann doch ganz schön abgetörnt.
Und keine haptischen Tasten sondern alles über das Displays einstellen - Nein Danke 🤔
Ansonsten ein wirklich tolles Auto mit dem ich Dir viel Spaß und alles Gute Wünsche.
Wäre schön, wenn Du noch mal vorbeischaust und Deine Eindrücke vom EX30 an uns weitergeben würdest.
Oft hört und liest man, dass der Kofferraum von eAutos zu klein ist - in den Vorstellungen des eKonas auf YT ist es fast immer zu hören...
Ein Kofferraum ist immer so groß wie die Automaße es zulassen.
Da der Kona als Mini SUV geführt wird, wäre es wohl vermessen einen großen Kofferraum zu erwarten.
Der SX2 ist da schon deutlich größer und hat zusätzlich auch einen größeren Radstand.
Kein Wunder also das daß Kofferraum Volumen dabei um fast 100 Liter gewachsen ist 😱
Ich hab aber auch hinten eine Gummimatte drin und der gerade Kofferraum ohne Ladekante ist TOP!
Da hast Du Recht.
Aber die Möglichkeit, bei Bedarf, das Ladevolumen durch eine Absenkung zu erweitern ist auch nicht zu verachten 😱
Moderat =maßvoll
Das ist mir bekannt 😜
War unglücklich formuliert.
Ich war tatsächlich am Preis interessiert 🫣