Daher verwirren die Summen mich hier extremst.
Das kommt auch sehr auf die Werkstatt an.
Ich habe hier schon Rechnungen gesehen, die extrem günstig waren und beim Verbrenner so gar nicht möglich wären 😱
Daher verwirren die Summen mich hier extremst.
Das kommt auch sehr auf die Werkstatt an.
Ich habe hier schon Rechnungen gesehen, die extrem günstig waren und beim Verbrenner so gar nicht möglich wären 😱
Ist die Batterie nicht hinten oben unter der Haifischflosse?
Hatte ich auch mal irgendwo so gelesen und hier gepostet, aber dann hatte irgendjemand ein Bild eingestellt, wo man sehen konnte das die Batterie vorne in der Front verbaut war.
Ich weiß aber leider nicht mehr genau wo dort 😱
Er meint wohl seine(n) Partner(in)
Ja, gedacht habe ich mir das auch 🤔
Aber muß man wirklich aus jedem Post eine Rätselstunde machen 😜
Ausserdem 'fürchte' ich, dass +1 das Fach annektieren wird - na meinetwegen...
KoCUX redet mal wieder in Rätseln . . . 🫣
. . .die Zusammenfassung mit Summe i.H.v. 120 € bestätigt
90 + 20 = 120 🤔
Sehr schick 😱
Hat sich gelohnt, sehen echt edel aus 👍
Hab eine Frage.... Wenn ich lange mit der automatischen Rekuperation bergab fahre, kommt plötzlich die Meldung, dass die Batterie voll geladen sei.
Ich hatte mal einen Toyota RAV4 Hybrid und bin Bergauf so gefahren, das der Akku sich voll entleert hat.
Dadurch habe ich Bergauf Sprit eingespart und hatte den Berg wieder runter viel Platz zum Rekuperieren 😁
wie bekomme ich dies hier gelöscht ?
Warum willst Du es löschen 🤔
Das war für einen Einsteiger eine durchaus berechtigte Frage und die Antworten können auch noch in der Zukunft andere Neulinge interessieren.
Also ruhig stehen lassen 👍
Außerdem bewegt sich der Profilunterschied zwischen vorn und hinten durch den ständigen Tausch im Bereich von maximal 1 mm.
Genau deshalb Frage ich ob das gemacht wurde 🤔
Sorry bitte für die Fehldarstellung
Kein Problem.
War halt ziemlich unwahrscheinlich das die Reifen nach 30000 km quasi keine Abnutzung hatten 😱
Wobei 2 - 3 mm ja immer noch ein phantastisches Ergebnis sind.
Wechselst Du die Reifen auch mal asynchron.
Also die vorderen nach hinten und von hinten nach vorne 🤔