Soeben bei erfahren.com gesehen 😱
Beiträge von coon1
-
-
Sehr Dubios 🫣
Beim EV sieht das so aus :
-
Jep alles an🤷♀️
Und, geht es 🤔
-
Puh, das wären aber auch ca. 12,50 € Kosten auf 100km 🫣
Da sind die Kona EV ja sogar noch günstiger 🤔
Und es gibt definitiv mehr Tank/Lade - Möglichkeiten 😜
-
Auch der 1.6 T-GDI hat mich positiv überrascht.
Hab beim Anblick der Reichweite schon einen Gewebeschock gekriegt 🫣
Dann beim Anblick des Modells aber wieder entspannt 😉
Dachte schon das wäre ein EV und dann solche Werte im Winter 🤔
-
Hab ich auch bekommen, aber schon bei Knauber für 130 € abgeschlossen 😜
-
Sehe ich genauso 🤔
Aber mal von der Praxis nähe abgesehen, ist es ein guter Vergleich vom alten und neuen Kona gegeneinander und im Vergleich zu anderen Modellen 😃
-
Aber summa summarum bleibt es wohl so: Ganz an den Kona 1 kommt der neue wohl nicht ran. Würde den SX2 trotzdem nicht mehr hergeben
Habe ein Video vom neuen Kona im sogenannten Hypermiling gesehen.
Sehr interessant und am Schluss dann eine Vergleichs Liste mit vielen anderen E-Autos unter anderem auch mit dem Ioniq 5 und dem alten Kona.
Alle unter relativ gleichen Bedingungen gefahren und der
neue Kona mit 505,6 km = 12,9 kWh /100km Reichweite
alter Kona mit 467,4 km = 13,5 kWh/100 km
Reichweite 🫣
Schaut's an und bildet euch euer Urteil selbst 🤔
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Genau das habe ich mir auch gedacht, als der Service Mitarbeiter das mit dem "auf meine Kosten laden" gesagt hat 🤔
Wie soll das möglich sein, da wenn es funktioniert, ja nur meine Mac Adresse verwendet werden kann 🫣
Ich glaube das werde ich auf jeden Fall mal probieren 🤔
-
Also versuche einfach den alten Kona anzugeben.
Habe den neuen ja mittlerweile geliefert bekommen und nachdem in der EnBW App immer noch steht " Auto Charge ist für ihr Fahrzeug nicht verfügbar ", habe ich mit EnBW telefoniert.
Es ist wohl wie Tippex vermutet hat tatsächlich so, das die Funktion für den SX2 noch nicht freigeschaltet ist.
Genau konnte es mir der Gesprächspartner von EnBW aber auch nicht sagen.
Allerdings hat er mir dringend davon abgeraten den freigeschalteten Vorgänger anzugeben, da es sonst nicht ausgeschlossen wäre, das jemand anderes auf meine Kosten lädt 🫣