Knauber bietet aktuell 95 € 🤔
Beiträge von coon1
-
-
Ich kann im Link #319 tatsächlich nicht den Hinweis auf das Ende am 31.12.23 erkennen

-
Gebe ich die geforderten Daten ein, gibt es dann nur noch 90 Euro.
Am 29.12.23 als ich abgeschlossen habe, gab es noch 130€ 🫣
Das Geld ist Anfang der Woche auch schon gekommen 🎉
-
Heute Anruf, unter Vorbehalt, das der Autotransporter mit dem Kona morgen kommen soll

Dann muß er noch fertig gemacht werden, die Allwetterreifen drauf und die Anhängerkupplung anbauen.
Ich werde morgen den I10 abholen und die paar Tage bis zur Fertigstellung fahren.
Hoffentlich kann ich ihn dann Montag oder Dienstag abholen

-
Stand der Dinge : Auto ist nach wie vor noch nicht gekommen

Habe gestern mal so richtig beim Händler abgeledert um meinen Frust loszuwerden

Der hat jetzt einen Antrag bei Hyundai für einen kostenlosen Leihwagen gestellt.
Bis heute keine Antwort, aber die Zusage vom Autohaus das ich mir am Samstag gegenenfalls einen I10 auf ihre Kosten holen kann

Ich hoffe aber immer noch das mein SX2 bis dahin kommt, oder ein Leihwagen von Hyundai, denn das würde dann ein gleichwertiges Auto zum SX2 sein

-
Ob jeder Mechaniker der Tätigkeitsbereiche entsprechend entlohnt wird, weiß ich natürlich nicht.
Wahrscheinlich landet der Löwenanteil der Rechnung auf dem Konto des Besitzers 😭
-
Der wird wohl bei allen Elektro,- Hybrid- und Mild-Hybrid-Kfz. durchgeführt.
Merkwürdig ist aber das dieser Check dann anscheinend nur bei Dir durchgeführt wurde 🤔
Ich hatte den noch nie auf einer meiner 4 Inspektionen und andere offensichtlich auch nicht 😱
-
Da freue ich mich schon sehr auf die Inspektionen bei meinem neuen Kona SX2 🤔
Die finden nämlich nur noch alle 2 Jahre, oder nach 30000km statt 😁
Wobei abzuwarten bleibt wie teuer die dann sind 🫣
-
Begründet wurde das mir gegenüber damit, dass die Mechatroniker zusätzliche Schulungen zum Thema Elektro-Kfz. machen müssen und entsprechend höher qualifiziert sind, ergo höher bezahlt/abgerechnet werden.
Und wie kalkulieren das die anderen Autohäuser 🤔
Oder arbeiten da nur schlecht bezahlte Leiharbeiter an den E-Autos 🫣
-
Habe heute auch eine Mail bekommen, das das Geld überwiesen wurde 🥳
Habe es am 29.12. beantragt 😁