Beiträge von coon1

    Zitat

    Mach dir keine Sorgen, der EU-Neuwagen ist genauso gut wie der für den deutschen Markt produzierte ??

    Dein Wort in Gottes Gehörgang :)


    Dann hoffe ich mal das beste.


    Und das mit der Garantie klärt sich heute Abend hoffentlich auch noch zum Guten !

    Oft handelt sich um in Deutschland produzierte Neuwagen, die ins EU-Ausland exportiert und anschließend wieder reimportiert werden.

    Da in Deutschland keine Konas produziert werden, würde ich gerne wissen wo meiner herkommt ?


    Wenn er aus Bulgarien wäre würde das ja bedeuten, das er in Tschechien für Bulgarien produziert und ausgeliefert wurde


    um dann nach Deutschland gebracht zu werden.


    Das wäre dann aber schon ein Re-Re-Import :(

    Nein, ist nicht zu finden :(


    Auf der Seite wo der Menüpunkt sein sollte steht nur " WiFi " und " Hyundai Live ".


    Der Menüpunkt " Bluelink aktivieren " fehlt gänzlich.


    Hätte mich das Autohaus nicht darauf aufmerksam machen müssen, das es sich bei dem Kona um einen Re-Import handelt ?

    Hallo Leute,


    ich habe das Problem, das mir die Bluelink Verknüpfung im Auto nicht angezeigt wird.


    Beim Versuch Bluelink zu aktivieren wurden mir ständig fehlermeldungen wie "Verbindung ist instabil" oder "Verbindung ist überlastet" angezeigt.


    Nach eingehender Recherche und einem Besuch der Hyundai Werkstatt die mir sagten das die Verknüpfung fehlt, habe ich jetzt herausgefunden


    das ich wohlmöglich unwissend einen Re-Import Vorführwagen gekauft habe :cursing:


    Anfrage an das Autohaus ob es sich um einen Re-Import handelt habe ich gestellt, aber bisher noch keine Antwort erhalten <X


    Im Kaufvertrag steht Euro Neuwagen, was meiner Ansicht nach nicht auf einen Re-Import hinweist.


    Es handelt sich um einen Kona 64KW Premium mit Schiebedach Erstzulassung 07.2020


    Sollte es tatsächlich ein Re-Import sein und Bluelink ist nicht verbaut, gibt es eventuell die möglichkeit es nachzurüsten :?:


    Gruß Harald

    Hoffentlich gibt es bald eine neue App Version.

    Ich kann mich nicht mit Bluelink verbinden und war deswegen heute in der Hyundai Werkstatt.

    Die sagen,

    das es in den Einstellungen einen Button für Bluelink gebe, der aber in meinem Display nicht da wäre ? ? ?

    Kann das wirklich sein und wo soll denn der Button hin verschwunden sein ?

    Erstanmeldung 07.2020

    Da sollte eigentlich alles für Bluelink vorhanden sein.

    Kann mir einer der User bestätigen das es diesen Button zur Aktivierung gibt ?

    Gruß Harald