Beiträge von coon1

2 Jahre Leasing, keine Anzahlung (Bafa wird in diesem Fall über den Leasinggeber veranlasst, auf den das Fahrzeug auch zugelassen wird),

Frag nach, ob du die Bafa selbst beantragen kannst, weil das Auto dann auch auf dich zugelassen wird.

Somit kannst du die THG Quote selbst kassieren und musst die ca.700€ in 2 Jahren nicht dem Händler überlassen.

Das beantragen der Bafa ist eine Stunde Arbeit und die wird mit 700€ sehr gut bezahlt !

Und das mal völlig von meiner persönlichen Abneigung gegenüber Elon Musk und das altbackende Design der Autos mal abgesehen.

Seit Musk angekündigt hat, das er Trump bei Twitter wieder freischalten will wenn er es gekauft hat, ist er bei mir auch so was von unten durch :cursing:

Ich habe in unserem Zweitwagen, einen Toyota Prius Plug-in Hybrid mit Executive Ausstattung ein JBL Soundsystem mit 10 Lautsprechern.

Dies wurde zusammen mit den Autobauern während der Entwicklung des Prius an die Gegebenheiten des Autos angepasst

Und das merkt man 😱

Da ich beide Autos abwechselnd fahre, freue ich mich Soundmäßig immer auf die Prius Fahrten. 😎

Allerdings hat das 10 Lautsprecher JBL Soundsystem auf das Standart 6 Lautsprecher JBL Soundsystem einen Aufpreis von 750 € 😱

Auf jeden Fall ist das aber ein gewaltiger Unterschied zum Krell System, das allerdings auch seinen Preis hat.

Ob es einem das Wert ist, muß jeder für sich entscheiden.

Für diejenigen die des Englischen nicht mächtig sind 🤗

Hupe - Fahrerseite vorne unter der Kunststoff-Motorabdeckung unter dem Scheinwerfer.