Beiträge von coon1

Und das mal völlig von meiner persönlichen Abneigung gegenüber Elon Musk und das altbackende Design der Autos mal abgesehen.

Seit Musk angekündigt hat, das er Trump bei Twitter wieder freischalten will wenn er es gekauft hat, ist er bei mir auch so was von unten durch :cursing:

Ich habe in unserem Zweitwagen, einen Toyota Prius Plug-in Hybrid mit Executive Ausstattung ein JBL Soundsystem mit 10 Lautsprechern.

Dies wurde zusammen mit den Autobauern während der Entwicklung des Prius an die Gegebenheiten des Autos angepasst

Und das merkt man 😱

Da ich beide Autos abwechselnd fahre, freue ich mich Soundmäßig immer auf die Prius Fahrten. 😎

Allerdings hat das 10 Lautsprecher JBL Soundsystem auf das Standart 6 Lautsprecher JBL Soundsystem einen Aufpreis von 750 € 😱

Auf jeden Fall ist das aber ein gewaltiger Unterschied zum Krell System, das allerdings auch seinen Preis hat.

Ob es einem das Wert ist, muß jeder für sich entscheiden.

Für diejenigen die des Englischen nicht mächtig sind 🤗

Hupe - Fahrerseite vorne unter der Kunststoff-Motorabdeckung unter dem Scheinwerfer.

Ich bin gestern etwas knapp zur nächsten Ladesäule gekommen und war " Not Amused "

das ab 8% Restkapazität keine Kilometer Reichweite mehr angezeigt wurde (siehe Foto).

In YouTube Videos wird die Reichweite teilweise sogar bis in den 100m Bereich angezeigt.

Bei 10% und knapp über 20km Restreichweite kam die erste Warnung das ich laden soll.

Dann noch Mal bei knapp unter 20km und 8% .

Als ich dies bestätigte, zeigte er nur noch die Prozentangabe an.

Ich bin dann mit 4% an der Säule angekommen, Glück gehabt 🥵

Ist das normal, daß unter 8% nur noch Prozent angezeigt werden ?

Der EnBW Hyundai Tarif ist auch meine erste Wahl 😎

Zusätzlich kann man sich auch bei & Charge anmelden.

Das ist ein Fahrstrom Bonus System, mit dem man über Challenges und Einkäufe in hunderten Shops Kilometer sammeln und in Lade kW umwandeln kann.

Ich habe in knapp einem Jahr auf diese weise schon für über 100.-€ umsonst geladen.

Wer Interesse hat kann sich hier anmelden und bekommt dann, genau wie ich, gleich mal 10km gutgeschrieben 😇

&Charge
    &Charge is your e-mobility platform which rewards your activities and shopping trips with free energy for your electric car.
    and-charge.com