Lieferung 21. - 30 Mai 😭
Solange wollte ich eigentlich nicht warten 🤔
Aber Danke für den Tipp 👍
Lieferung 21. - 30 Mai 😭
Solange wollte ich eigentlich nicht warten 🤔
Aber Danke für den Tipp 👍
Der Einbau ist wirklich easy und,wenn man die Lifter von - Frunk.at.- nimmt,auch sehr gut beschrieben wie und in welcher Reihenfolge der Einbau passieren soll.
Habe mir die Lifter von frunk.at mal angeschaut.
Soweit sicher gut, aber 14.- Euronen Versand sind schon heftig 😱
Hat jemand vielleicht einen Link zu einem Deutschen Angebot 🤔
Hat jemand Erfahrung damit, speziell mit der o.g. Halterung als 3D-Druck?
Genau die habe ich verwendet.
Auch im Zusammenhang mit dieser Box, nur in Grau.
War aber letztendlich doch etwas zu hoch, so das ich die Haube nicht mehr zubekommen habe und den Deckel samt Halter entfernen mußte 😱
Dann hat's geklappt 🥳
ZitatIch habe vor einem Jahr die Haubenlifter beim alten Kona BEV ausgebaut. Am nächsten Tag habe ich sie beim neuen Kona BEV eingebaut. Aus- und Einbau jeweils 5 bis 10 Minuten.
Da würde ich gerne noch mal nachhaken 🤗
Ist das ohne Spezialwerkzeug machbar und wie aufwändig ist es wirklich 🤔
Wer hat es schon mal gemacht und kann eventuell eine kurze Abhandlung darüber zur Verfügung stellen 😎
Ich habe auf den Deckel verzichtet, weil die geschlossene Motorhaube so dicht über dem offenen Frunk ist, das sie wie ein Deckel funktioniert 😎
Da gab es doch noch gar keine THG Quote 🤔
Und alle sind Happy🥳😎😇
Zitatich habe 8 Jahre Garantie auf den Akku und dann schauen wir doch mal. Und ich fahre den Kona bestimmt noch länger oder er bleibt länger in der Familie.
Ich denke aber auch es ist ein Unterschied, ob ich nach 8 Jahren noch knapp innerhalb der Garantierten Leistung bin, oder noch ordentlich darüber. 🤔
Wird das Handy gleich mitgeladen 😱
Zitatja ich hatte mir mal die gleichen Gedanken darüber gemacht.Kann sein das du es in dem Post gelesen hattest?!
Und Nein,man muss anschließend nicht zum Händler.Der Bowdenzug wird einfach wieder eingeklingt.
Ist das eventuell Baujahr abhängig 🤔