Bei mir ist definitiv der Eco Mode die sparsamste Variante.
Ich weiß auch nicht, wie jemand darauf kommt das der Normal Modus der sparsamere sein sollte.
Bei mir ist definitiv der Eco Mode die sparsamste Variante.
Ich weiß auch nicht, wie jemand darauf kommt das der Normal Modus der sparsamere sein sollte.
ZitatSchließlich war ich (zum ersten Mal überhaupt) nicht zimperlich mit der Geschwindigkeit. Oft über 130 km/h und auch einmal die Höchstgeschwindigkeit (laut Tacho 175 km/h) ausprobiert. Als müsste der Akku ziemlich warm gewesen sein.
Da würde mich mal der kW Durchschnittsverbrauch für diese Strecke interessieren 🤔
Wo hast du den Preis her ?
Als ich gestern den Bericht gelesen habe, stand nur der Preis für den Tesla da 🤔
Edith : Hast Recht, jetzt ist auch der Kona Preis zu sehen.
Ist tatsächlich nicht gerade ein schnapper 🤔
Shell Recharge liefert die Flatrate für Ladestrom.
Hört sich sehr interessant an.
Ist allerdings eher für Haushalte ohne Wallbox geeignet.
Das ist im Ladestrom-Abo inklusive:
Im Abo enthalten ist dabei der Strom für eine vereinbarte Kilometerleistung und dem entsprechenden durchschnittlichen Verbrauch nach dem WLTP-Messverfahren. Wer also mit einem Hyundai Kona Elektro bei einer Laufzeit von zwölf Monaten und 10.000 Kilometern unterwegs ist, der hat genau das entsprechende Stromkontingent dafür auf der Ladekarte.
Preise sind bisher noch nicht aufgerufen, werden aber meiner Ansicht nach maßgeblich über einen Erfolg der Flatrate mitentscheiden.
Quelle :
Man darf gespannt sein ![]()
tippex, Du Spaßbremse 😁😇😎
Auch bei mir ist das Geld von Fairnergie heute auf dem Konto eingegangen 🥳
ZitatOk, zumindest das ist plausibel
![]()
Auch nur die halbe Wahrheit, aber dennoch ein verständlicher Gedanke.
Jaaaa, der große Weltversteher gibt mir teilweise Recht 🥳
Mann, bin ich jetzt aber froh.
Hatte schon Angst das ich heute Nacht nicht schlafen könnte 😇
Meute hat Recht, bei mir auch weiterhin 14 Euronen Versand 😱
Keine Sorge, die kannst Du ganz sicher nicht zerstören 🤗
Wie so oft im Leben hat jeder seine Ansichten zu bestimmten Vorgängen.
Zu denken es kommt ja eh alles aus China, also kann ich es gleich dort kaufen, finde ich auch nicht gerade zielführend.
Da kaufe ich die Chinaware, wenn's nicht anders geht, aber lieber in Deutschland.
Dann bleibt wenigstens die zu zahlende Steuer hier im Land.
Außerdem ist nicht alles was Du hier käufst zwangsweise in China produziert.
Wenn ich aber 4-6 Wochen auf die Ware warten muß, weiß ich genau wo sie herkommt.
Aber wie immer im Leben : Jeder sollte so verfahren, wie er es für sich am besten findet.
Auch auf die Gefahr hin, sich das für dich Naiv anhört 😇
Kostenloser Versand ja, aber die Lieferzeiten sprechen eindeutig für Versand aus China 😱