Ich habe mal gesucht, aber auch keine besseren Lautsprecher für dieses Modell gefunden, alles nur für den Vorgänger.
Beiträge von akkutempel
-
-
Ja, meine Meinung. OK, aber kein teures Premiumsystem. 3-Band Equalizer ist nicht mal aus den 80ern. Das Krell-System des Vorgängers war jedenfalls deutlich besser.
-
Wir haben jetzt auch den neuen Kona. Wir laden mit einer alten Elli-WB und EVCC.
Mit dem alten Modell 3x6A kein Problem, jetzt auch nur noch 2x6A auf L1 und L3.
-
Natürlich Bose...

Klingt bei uns trotzdem total besch... nur so Mini-Hochtöner hinter Plastik sind echt traurig.
-
Ja, haben wir. Dann springt es sofort auf die Musik von Android Auto um.
-
Wir haben gerade den SX2 Elektro mit Sony Soundsystem bekommen. Vorher hatten wir den älteren Kona Elektro mit dem Krell System. Wir haben den Eindruck, dass die Tonqualität beim "so nie" sehr schlecht ist.
Alles klingt hohl und weit weg.
Was ist Eure Meinung dazu?
-
Hallo,
bisher hatten wir den älteren Kona und konnten im Hauptbild Google Maps über Android Auto nutzen, und im kleinen Bild rechts Radio hören.
Jetzt haben wir den Kona SX2 bekommen und es geht nur noch Radio ODER Musik von den Android Apps.
Hat jemand einen Tipp, was wir evtl. falsch eingestellt haben?
Gruß, René
-
Ich muss immer erst einmal auf "schließen" drücken, und dann 3 Sek auf "Fernstart". Das geht meistens, aber leider auch nicht immer. Dann geht auch innen der Tacho an.
-
Ich habe den Fehler gefunden. Er saß , wie so oft, vor dem Bildschirm. Ich habe einfach die falsche USB-Buchse benutzt.
Jetzt geht es, danke für Eure Hilfen!
-
Wie geht es denn? Ich habe ja wie gesagt leider kein Handbuch.