Ich habe den Fehler gefunden. Er saß , wie so oft, vor dem Bildschirm. Ich habe einfach die falsche USB-Buchse benutzt.
Jetzt geht es, danke für Eure Hilfen!
Ich habe den Fehler gefunden. Er saß , wie so oft, vor dem Bildschirm. Ich habe einfach die falsche USB-Buchse benutzt.
Jetzt geht es, danke für Eure Hilfen!
Wie geht es denn? Ich habe ja wie gesagt leider kein Handbuch.
Nein, ein Navi hat das wohl auch nicht. Billigste Ausstattung eben. Es gibt ein WLAN "Kona_xx". Über USB hat er zwar das Telefon verbunden, aber Android Auto ging auch damit leider nicht.
Ich habe als Ersatzwagen den Kona Hybrid und kann kein Andoid Auto verbinden. Im WLAN braucht er ein Passwort das ich nicht kenne. Ein Handbuch haben Sie mir leider nicht mitgegeben und in meinem Kona Electric habe ich ja die App.
Immer mehr Autoanbieter nutzen Google als Betriebssystem und Navi serienmäßig. Evtl. will man sich da etwas abgrenzen. Wär ja blöd wenn die Hersteller dafür viel Geld bezahlen und jeder Anwender das dann einfach kostenlos haben kann.
Die Heizdauer hängt natürlich von der Außentemperatur und der eingestellten Zieltemperatur ab. Beim Heizen ohne Ladestrom leuchtet bei uns vorne das kleine Lämpchen. Dieses zeigt an, dass die 12V-Batterie vom großen Akku nachgeladen wird. Die meisten E-Autos bleiben wie gehabt wegen leerer, defekter 12v-Batterie liegen. Leider ist man dort noch nicht zu Lithium-Zellen oder einen Spannungswandler übergegangen. Darum hat Anfang des Jahres VW alle ID-Modelle zurück gerufen und eine verbesserte "EFB+"-Batterie eingebaut.
Am besten mal komplett löschen und neu installieren. Bei uns geht es auch ohne Probleme.
Ich habe beim Download nun ein anderes Modell gewählt, und damit hat es geklappt.
Ich wollte gerade das neue Update aufspielen, aber er zeigt mir nach dem Update weiter nur die Version 001.220623 an.
Seit dem Update kann meine Frau per Sprachbefehl niemanden mehr anrufen.