Beiträge von akkutempel

Bei meinem funktioniert es, aber solange es an der Steckdose angeschlossen ist. Geplante Klimatisierung funktioniert nur solange das Fahrzeug aufgeladen wird, oder angeschlossen ist. Das ist natürlich un cool :thumbsup: Wenn ich abends oder Morgens zur oder von der Arbeit fahren möchte, Da ist Winter und keine Steckdose in der nähe. Dann nur Manuel die Belüftung Version. :thumbsup:

Das verstehe ich irgendwie nicht. Warum muss oder soll das Fahrzeug an der Dosse angeschlossen sein ? Ich kann doch nicht jeden Abend das Fahrzeug anschließen an die Dosse.. Obwohl Akku 95% voll ist.

Ja, das war bei unserem alten Modell auch so. Beim SX2 ist es aber anders!

Hallo,

bei unserem alten Kona ging es immer ohne Probleme z.B. die Heckscheibe mit zu heizen.

Jetzt haben wir den SX2, in der APP alles mögliche (Scheiben, Spiegel, Lenkrad, Sitz) aktiviert, aber es geht nur die Lüftung an.

Auch im Auto selber finden wir keinerlei Menüpunkt um diese Sachen zu aktivieren. :(

Thema hat sich zum Glück geklärt.

Beim Messen des Luftdrucks hatte der Reifen vorne rechts 0,4 Bar weniger als alle anderen Reifen.

Wir haben den Wagen gerade als Jahreswagen gekauft. Das System hat darüber nie gemeckert und, oh Wunder, ist vorne Rechts anscheinend (mindestens) schon das Domlager kaputt.

Ich würde glatt denken, dass auch das Differential schon Schaden genommen hat. Aber das wird man nie belegen können.

Bei unserem SX2 leuchtet seit 3 Tagen die Aufforderung das System zu kalibrieren. Wir haben nun oft den Luftdruck geprüft und haben neu kalibriert.

Das wird auch erfolgreich angezeigt, dann blinkt 3x die rote Luftdrucklampe und die Aufforderung erscheint gleich wieder.

Hat vielleicht jemand eine Idee dazu?

Naja, mit besseren Lautsprechern und zus. Dämmung in den Türen hat es bei einigen Autos schon eine deutliche Besserung gebracht. Wir brauchen keinen Magabass o.ä., nur etwas klaren Klang.