Beiträge von meute

- Aussteigen und Ausschalten des Fahrzeugs durch das geöffnete Fenster (Start/Stopp-Knopf drücken)

Fehlt bei dem Punkt "Fahrertür schließen"? Oder bleibt die offen?

- Aussteigen, Fahrertür schließen und Ausschalten des Fahrzeugs durch das geöffnete Fenster (Start/Stopp-Knopf drücken)

oder?

- Aussteigen, Fahrertür einen Spalt offen lassen und Ausschalten des Fahrzeugs durch das geöffnete Fenster (Start/Stopp-Knopf drücken)

Das hatten wir hier schon mal am 19. Oktober 2023 von @R.-Peter:

R.-Peter

Ein wirklich günstiger Anbieter ist aktuell Thüga Energie. Als App wird die Ladenetz-App verwendet.

Danke für den Tipp.

Interessant ist es sogar für Spontanlader über die Ladeapp (ohne Ladekarte).

Öffentliches Laden | Thüga Energie GmbH

So wie ich das lese, gelten die Preise sogar im Roaming.

Damit ist Thüga Energie bei uns im Roaming günstiger als mein ermäßigter Tarif der Stadtwerke im Ladeverbund+ (Nordbayern).

AC-Laden

45 ct/kWh (Thüga) - 54 ct/kWh (ermäßigter Tarif Stadtwerke Ladeverbund+)

DC-Laden

55 ct/kWh (Thüga) - 65 ct/kWh (ermäßigter Tarif Stadtwerke Ladeverbund+)

Mit dem Update auf Version 2.0.16 vom 25.10.23 ist die Anzeige der voraussichtlichen Ladedauer weggefallen! Die App zeigt jetzt nur noch an, dass der Kona angeschlossen ist. Das kann jedoch auch der Fall sein, wenn er nicht lädt.

Und ich dachte schon, ich hätte sie nicht mehr alle, ist tatsächlich verschwunden. 😬

Steht nur noch "Angeschlossen" da, auch wenn geladen wird.

Dann sendet bitte jeder eine E-Mail an das Bluelink-Team: "Funktion bitte wieder einbauen"

Je mehr Leute sich melden, desto besser.

E-Mail: bluelink<AT>hyundai-europe.com

Reifendruck spinnt, selbst bei angegebenem Reifendruck.

Ein Reifen mit 2,2 Bar wird okay angezeigt, die ein anderer mit auch 2,2 Bar leuchtet rot. Saudumm!