Bei der Fahrt nach Hause (ca. 8 Minuten) stellte ich dann fest, dass bei Akkupflege ein Wert von 0.4 kw bis 0.45 kw stand.
Was bedeutet Akkupflege?
Bzw. was bedeuten die kW bei Akkupflege?
Bei der Fahrt nach Hause (ca. 8 Minuten) stellte ich dann fest, dass bei Akkupflege ein Wert von 0.4 kw bis 0.45 kw stand.
Was bedeutet Akkupflege?
Bzw. was bedeuten die kW bei Akkupflege?
bei, momentan oftmals weit über 30 C Außentemperatur, genieße ich die Möglichkeit der "Vorklimatisierung" im Kona.
Meine Frage: Läuft die Vorklimatisierung nur eine bestimmte Zeit, z.B. 15 Minuten, oder läuft sie so lange, bis die eingestellte Temperatur, in meinem Fall 21.5 C, erreicht ist, was gefühlt nicht der Fall ist, wenn ich die Türe öffne.
Bei weit über 30 C Außentemperatur kühlst Du auf 21.5 C herunter. ![]()
Respekt! ![]()
Ich habe da nichts gemacht. Es ist ein fertiges Band mit angenähtem Klett
Ach so.
Dann ist das Band beidseitig mit Klett befestigt.
Jetzt verstanden.
nein das Band war beim Kauf von irgend einem Gerät dabei. Ich weiß nichtmal mehr bei was.
Danke.
Dann nochmal meine Frage von oben:
Wie hast Du das Band, an dem der Klettverschluss angebracht ist, an der anderen Seite befestigt?
Gerne mit Bild.
Habe ich gleich umgesetzt. Ich hatte noch einen Klettstreifen liegen, dieser ist nun im Kona
Ich nehme an das war so gedacht?
Wie hast Du das Band, an dem der Klettverschluss angebracht ist, an der anderen Seite befestigt?
Ich nehme an, das ist kein Band, welches im KONA ab Werk vorhanden ist.
Du fährst irgendwo rückwärts hin ( Parklücke oder Garage) und stellst dann das Auto aus.
Wenn du dann wieder einsteigst,das Auto anstellst und dann die Kamerataste drückst,
dann siehst du immer noch das Bild mit den Linien vom Rückwärtsgang,weil das der
letzte Status war.Erst wenn du dann losfährst schaltet die Kamera wieder auf das
Bild von der Taste.
Hm, verstanden habe ich es.
Ich bin aber davor nicht rückwärts in die Garage gefahren. Ich fahre immer vorwärts rein.
Aber egal, es ist ja jetzt (leider) wieder wie vor dem Update.
Alles anzeigenIch habe nun das Update "OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.220713" installiert.
Bin seit dem noch nicht damit gefahren.
Aber als ich in der Garage die Rückfahrkamera durch die Taste in der Mittelkonsole eingeschaltet habe, wurde der große Bildausschnittt mit den gelben/roten Linien (linkes Bild) angezeigt.
Bisher war es unterschiedich wie in den beiden Screenshots.
Kann das bitte mal jemand mit dem neuen Update prüfen.
Kommando zurück.
Ich war eben unterwegs.
Jetzt ist der Bildausschnittt der Rückfahrkamera wieder unterschiedlich.
Keine Ahnung, warum das gestern anders war.
Es ist genau so wie hier gezeigt:
Einmal wurde die Rückfahrkamera durch den Rückwärtsgang eingeschaltet.
Einmal wurde die Rückfahrkamera durch die Taste in der Mittelkonsole eingeschaltet.
Beim Einschalten durch den Rückwärtsgang sieht man die Stoßstange.
Ich kann HajoH nur bestätigen, vor und nach dem Update habe ich identische anzeigen.
Häh? Verstehe ich nicht.
Du hast identische Anzeigen der Rückfahrkamera.
HajoH schreibt aber, dass er unterschiedliche Anzeigen hat.
Sorry, aber das ist mir zu hoch...
Ich habe nun das Update "OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.220713" installiert.
Aufgefallen ist mir der große Bildausschnittt, wenn die Rückfahrkamera durch die Taste in der Mittelkonsole eingeschaltet wird.
Kann das bitte mal jemand mit dem neuen Update prüfen.