Hast Du mal geprüft, wie genau die 12V-Spannung angezeigt wird?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hast Du mal geprüft, wie genau die 12V-Spannung angezeigt wird?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das scheint so etwas zu sein https://smile.amazon.de/JZK-Voltmeter-Thermometer-temperatur-voltme...
Sowas kenne ich.
@theo911 sprach aber von einem USB-Stecker:
Ich habe unter der Mittelkonsole im Zigarettenanzünder einen USB-Stecker, der mit Spannung an der 12-V-Batterie und die aktuelle Temperatur anzeigt
Ich habe unter der Mittelkonsole im Zigarettenanzünder einen USB-Stecker, der mit Spannung an der 12-V-Batterie und die aktuelle Temperatur anzeigt
Hast Du bitte einen Link oder eine Typenbezeichnung? Danke.
Hallo,
der Ladestecker vom original Hyundai-Ladekabel lässt sich immer schwer aus der Buchse im Auto entfernen.
Und ja, der Ladeport ist entriegelt.
Beim Abstecken muss man immer leicht hin und her wackeln (rauf/runter/links/rechts), damit man den Stecker aus der Buchse bekommt.
Hat jemand einen Tipp, wie die Buchse leichtgängiger wird?
(z.B. Silikonöl / Teflonöl...?
IMHO war was am Anfang nicht so. Kann mich aber auch täuschen, und es war schon immer so.
Jaaaaaaaaaaa
der passt!!
Und wie einige von uns hier schon beschrieben haben sogar perfekt.
![]()
Also ich habe den MANN 2433 gerade eingebaut.
Ging blitzschnell und sitzt einwandfrei.
Mir fällt nur auf, dass der Durchsatz des Gebläses nun deutlich geringer als vorher ist.
Kann das jemand bestätigen und wie wirkt sich das langfristig auf die Klimatisierung aus?
Wie ist das nun mit dem Luftdurchsatz beim MANN-FILTER "FP 2433"?
Haben den verringerten Luftdurchsatz auch andere Nutzer beim "FP 2433" festgestellt?
Laut MANN-FILTER benötigt man für den KONA EV den Filter "FP 24 024" (oder "CU 24 024" oder "CUK 24 024").
In dem Thread ist meist vom "FP 2433" die Rede.
Der "FP 24 024" ist wesentlich teurer als der "FP 2433".
Passt nun der "FP 2433" problemlos auch beim KONA EV rein?
Nachdem ich das Auto im November auf meinen Namen umgemeldet haben werde, werde ich die Quote durch den ADAC vermarkten lassen. Nach derzeitigem Kenntnisstand gibt es dort am meisten.
Aktuell 375€ bei Elektrovorteil.de.
Dazu wird ein Code benötigt (es gibt verschiedene Codes, alle enden mit ...375).
z.B. Code: EAN375
die Starthilfe Box ist ab 23.06. wieder bei Lidl im Angebot: ULTIMATE SPEED® Autostarthilfe, mit Kompressor und Powerbank
Hat jemand Erfahrung damit?
Ist es zum empfehlen?
Das Gerät "UPK 10 E2" gab es sehr ähnlich ja schon öfter bei Lidl ("UPK 10 C1" und "UPK 10 D1").
Wie lang sind die beiden Kabel (Plus/Minus) zur Autobatterie?
So wie ich das sehe, kann man aber keinen Autoreifen aufpumpen.
EDIT:
Im nächsten YouTube-Video von millbreak wird von 6:48 bis 8:28 Min. ein Autoreifen aufgepumpt.
Hier wie versprochen die Bilder.
Wie bist Du mit dem Kabel vom Sicherungskasten zur Dashcam?
Ich habe heute diese Antirutschmatten erhalten und im Auto verbaut.
Passen perfekt! ![]()