Verdammt, 1-8 gibt's bei mir nicht, geht nur bis 1-6...
Beiträge von meute
-
-
Mein i30N hatte den gleichen Softwarestand wie der Kona und gar kein Logo angezeigt. Erst nach erneutem aufspielen des Updates war alles bestens. Ich glaube die haben bei Microsoft abgeschrieben

Daraus lese ich, dass die Senderlogos im Radio gespeichert sind und nicht über DAB+ mit MOT SlideShow (SLS) übertragen werden.
-
Hallo,
bei mir ist das DAB+ Senderlogo von Antenne Bayern unscharf.
Wird bei Hyundai das Senderlogo über DAB+ mit MOT SlideShow (SLS) übertragen?
Oder ist bei Hyundai das Senderlogo im Radio gespeichert?
-
ist mir sofort aufgefallen, dass der (Sub)bass in Relation zum restlichen Frequensspektrum viel zu stark war.
erste Massnahme --> runtergeregelt.
Hast Du nur den Bass runtergeregelt?
Auf welchen Wert?
-
In den Hohlraum im Kofferraum habe ich unten eine Decke gelegt. Darauf ist eine kleine Klappbox in Fahrtrichtung platziert. Die stützt den oberen Styroporboden, damit man auch schwerere Sachen laden kann.
Hast Du auch Bilder und Maße/Typ der Klappbox?
Wenn die so optimal in der Höhe passt, ist das auch für andere Interessant.
-
Interessant.

Hier Google Maps:
-
Hallo,
heute kam ein Update der Bluelink App.
Bei Energieverbrauch wird jetzt "kWh/100 km" anstatt "km/kWh" angezeigt.

-
Die Gasdruck Dämpfer für die Haube, kein Problem. Alle Gewinde, Schrauben, Muttern gut. Keinerlei Probleme. Zeit, ca. 10 min (10er und 12er Schlüsselweite benötigt).
Steckt man die Schrauben durch vorhandene, lackierte Bohrungen/Löcher?
Wie sieht es danach mit dem Korrosionsschutz aus?
-
… dann mache uns es doch einfach und lade dein Exemplar wieder hoch…
Würde ich gerne machen, wenn Du mir eine Datei-Sharing-Platform nennst, die Dateien für längere Zeit zur Verfügung stellt.
Bei WeTransfer ist der Link nur 1 Woche aktiv.
-
Heute habe ich an die Kundenhotline eine Anfrage geschickt, ob es die Bedienungsanleitung irgendwo als PDF herunterladen kann oder ob es einen Link gibt.
Hier im Forum gibt es einen Download-Link für die Betriebsanleitung KONA EV 2021 als pdf. (Zumindest meine ich, dass es für 2021 ist)
Diese PDF habe ich im Oktober 2021 heruntergeladen.
Der Link steht etwas versteckt in einem Thread, der IMHO nicht unbedingt was mit Anleitungen zu tun hat.
Ich habe eben gesucht, aber den Beitrag nicht gefunden.