• Dann ist es entweder verschieden in den Kreisen, oder aber, was ich eher glaube, Wissen der einzelnen Personen an die man kommt bei der Anmeldung.

    Wenn es wirklich Vorgabe wäre, dann hätte ich und stucki3b auch eine abgeben müssen, wir hatten die ja beide dabei, aber mussten sie nicht abgeben.

    Meine Dame sagte nur, die melden sich dann schon, solange brauchen die keine Kontonummer.


    Ich tippe eher auf schlecht geschultes Personal. Wieviele E-Autos werden zugelassen gegenüber Verbrennern? 10%? Da läuft jeder Beamte seine Routine durch und da gehört das Steuerformular dazu... kann ich mir gut vorstellen.

  • Ich glaube das täuscht Ator ?!

    Er möchte nur "spielen" :m0013:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black