Welche felgen fahrt ihr ?

  • ....da war mir dann die Farbe nicht so wichtig, und als Batman-Fan, war "Dark Knight" dann irgendwie Pflicht ... was sich dann auch auf den Nummernschildträger vorne ausgewirkt hat :D

    :thumbup: :thumbup: ,alles richtig gemacht!!

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Nichts da :D
    Beste Kona-Farbe überhaupt, nur die glatte Front finde ich BÄH ... ^^ ^^ ^^

    Die Farbe bereue ich auch nicht ;)


    Aber mit der Front werde wir uns beide nie einig werden 8o

    Modell: Hyundai Kona EV FL21 64kWh Prime (inkl. Sitz-Paket und Schiebedach)
    Farbe: Dark Knight
    EZ: 04/21
    Ø 15,3kWh/100km (All-time)

    Infotainment Ver.: 230601

    Wallbox: Vestel EVC04-AC22-T2P

  • Ich hab die gleichen Felgen für den Winter. Eigentlich stehe ich nicht so auf schwarze Räder, aber im Ganzen passen sie sehr zum Rot meines Konas.


    Bei mir war die Front der Grund für den Kauf. 🤭

    Gefällt mir besser als die Front vom Vorfacelift.

    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.


    LG Andy

    Kona Elektro in Sunset red, MJ21 39,2 kWh Prime mit fast allem:thumbup:?️‍?

  • ich mag kein rotes Auto haben, obwohl das Kona rot schon nicht verkehrt ist. Ist eine gute Kombination mit schwarz....


    Das 2020 hätte ich auch haben konnen, etwas günstiger sogar, aber mir hat der 2021 besser gefallen und war mir der Aufpreis wert.

    Modell: Hyundai Kona EV FL21 64kWh Prime (inkl. Sitz-Paket und Schiebedach)
    Farbe: Dark Knight
    EZ: 04/21
    Ø 15,3kWh/100km (All-time)

    Infotainment Ver.: 230601

    Wallbox: Vestel EVC04-AC22-T2P