Ablage für in die Armlehne

  • Den habe ich auch Peppie


    Also passgenau sieht aber anders aus!!

    Aber nach etwas modifizieren ging es dann. Erfüllt seinen Zweck und ist praktisch.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • stucki3b stimmt ich hab auch etwas entgratet, aber rein ging meiner problemlos. Was musstest du anpassen?


    Ich hatte zuerst in China einen bestellt, der war aber für den normalen Kona und hat seinen Platz in meinem i30 gefunden. Hat auch nur die Hälfte gekostet.

    KONA Elektro 64kWh / 150kW in Teal Blue mit Prime Paket

    i30 CW 1.0l Mild Hybrid

    Nissan 350Z

    Jeep CJ7

    und noch weitere

  • Bei mir fiel das Teil gleich Mal ganz nach unten durch.

    Dann habe ich die beiden langen Seiten etwas unterfüttert. Was mir aber immer noch nicht reichte.

    Da das Teil noch zu lose war und wenn "beladen" dann wieder den Weg nach ganz unten suchte.

    Also habe ich es schlussendlich,nicht sichtbar,mit einer Schraube fixiert.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Jetzt kann man es ja anklicken HansHansen ;)


    Beim nächsten Versuch einfach den gewünschten Link mit rechts kopieren und dann einfügen ;)

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Ich hatte zuerst in China einen bestellt, der war aber für den normalen Kona und hat seinen Platz in meinem i30 gefunden. Hat auch nur die Hälfte gekostet.

    Mein Einsatz für den Kona Hybrid passt nicht in unseren i30. Ist der Einsatz für den reinen Verbrenner kleiner?

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Habe die Variante für den Verbrenner drin. Diese ist zwar kleiner und muss gedreht eingesetzt werden, aber dafür hat man ca. 1/3 Lücke zum unteren Fach. Da stehen meine Kaugummis drin und ich komme da perfekt dran.

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • ich muss das nochmal testen. Mein Einsatz soll sowohl für Hybrid als auch Verbrenner sein.


    Allerdings ist der i30 von 2017 - Automatic.


    Danke für die Hinweise

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Mal kurz etwas OT.....

    Fällt nicht mittlerweile beim Ali Einfuhrsteuer an?

    Dann ist doch gar nicht mehr so günstig?! Weil der Postbote doch gleich kassiert??

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black