48V System prüfen

  • Hallo liebe Community,

    Ich fahre jetzt seit einem Monat meinen Hyundai Kona 1.0 T-GDI 48V-Hybrid N Line iMT.

    Alles soweit so gut, doch gestern bekam ich die tolle Nachricht im Display "48V System prüfen"

    Jetzt bin ich etwas ratlos was dahinter stecken kann, hat darüber schon etwas darüber gehört?

    Gruß Christopher

  • Die Anleitung würde jetzt wahrscheinlich sagen, bitte den Freundlichen kontaktieren.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Also...

    Ich war natürlich heute morgen mal beim freundlichen.

    Wurde auch dazwischen geschoben, man hat den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht.

    Fehler wurde verursacht vom Lüfter der für die Kühlung zuständig ist der 48v Batterie im Kofferraum, da seine Frequenz wohl mal unter ein Herz viel.

    Sollte dies nochmals passieren, müsste dieser auf Garantie gewechselt werden.