• Guten Abend zusammen,


    mein Kona hatte heute die große Inspektion und hat ein Update bekommen. Ich habe das Navigationspaket, spricht das 8 Zoll Modell.

    Ich dachte, ich bekomme jetzt das Update mit den neuen schwarz blauen icons und zum Beispiel der dunklen Kartenfarbe. Doch Enttäuschung: Icos gleich, nur die Anordnung ist etwas anders, Radio Design ist etwas verändert worden und naturklänge sind jetzt dabei.


    Wurde das falsche Update draufgespielt oder ist das für mein Modell (Kona MJ 2019) das Design des besagten Gen5 Update


    was habt ihr für Erfahrungen?


    VG

  • Wenn Dein Ssteminfo folgede Angabe zeigt: *.EUR.SOP.V126.211019.STD_M

    Hast Du die aktuelle GEN5-Version.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M