Gen5 Update selber durchführen

  • Guten Tag,


    mein Händler hat leider beim Service nicht das neueste Update draufgespielt, sondern das OS.EUR.SOP.V120.201203.STDM.


    Ich möchte jedoch das neueste Gen5 Update und frage mich, ob ich meine Garantie verliere wenn ich selber ein Update durchführe. Zudem möchte ich gerne eure Erfahrungen zum Thema Eigenständiges Update, was man beachten muss etc. Soll ich eine neue SD Karte nehmen oder die aus dem Auto?


    Hyundai Kona 8“ MJ 2019


    VG

  • Hier findest Du alle Infos und Anleitungen: https://carwiki.de/hyundai-navi-update

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M