Wischwascherdüsen verstellen

  • ....na, da kann man nicht viel falsch machen, für 1 € ;)

    Nur sind die Zeiten da man beim "Ali" günstig kaufen kann ja vorbei.


    Soweit ich es in Erinnerung habe kommen doch seid kurzem,egal bei welchem Endbetrag, jetzt immer noch Umsatzsteuer (oder wie das genau heißt?!) drauf.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hier gibt es auch die Düsen: https://www.pkwteile.de/jpn/17801423

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

  • [Offtopic] Für Importe ist in 2021 die Zoll-Freigrenze von 22 Euro weg gefallen. Es werden bei jedem Warenimport Einfuhrumsatzsteuer und eventuell Zoll fällig. Für die Bearbeitung darf der Beförderer eine Gebühr verlangen. Das sind bei DHL 6 Euro Auslagenpauschale, die zu Steuer und Zoll dazu kommt.


    Da unser Finanzwesen Beträge unter 1 Euro meistens nicht einzieht gibt es also eine theoretische Freigrenze von 5,20 Euro, falls die Ware einen Einfuhrumsatzsteuersatz von 19% hat und zollfrei ist. Je nach Ware können aus 5 Euro schnell mal 11-15 Euro werden. Also: Uffpasse!

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

  • Genau das meinte ich.

    Danke rubberduck :m0004:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black