Iron Man 2 Rückfahrleuchten?

  • Hallo IM - Fahrer.
    Da es im IM ja keine Nebelscheinwerfer und keine Nebelrückleuchte gibt, würde mich mal interessieren ob wir jetzt 2 Rückfahrleuchten haben und ob diese sowie die Blinker jetzt in LED sind oder normale Glühbirnen. ?(
    Danke für eure Antworten, ….. Gruß Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

  • Ein Auto ohne Nebelschlussleuchte würde in Deutschland wohl keine Typgenehmigung bekommen.


    Gruss aus Bayern


    Maic

  • Ok, dann müssen sie den Schalter für die Nebelrückleuchte versteckt haben!
    Hast du dir mal den linken Hebel am Lenkradstock im Ironman genauer angesehen?
    Da ist nur der normale Lichtschalter.
    Aber wir werden es ja bald wissen, danke für deine Antwort.
    Gruß....Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

  • Sorry, muss mich verbessern!
    Die deutsche Ausführung hat den Schalter für die Nebelschlussleuchte.
    Das ist scheinbar in den anderen Ländern keine Plicht :thumbdown:

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

  • Hi fredel61 der IM basiert auf der Premium Ausstattung und hat laut Ausstattungsbeschreibung auch Nebelscheinwerfer , kannst dir auch mal die Bedienungsanleitung herunterladen die im Netz ist sehr umfangreich darin ist alles gut beschrieben , hoffe du hast schon viel Spaß, meiner wird im Laufe der nächsten Woche zugelassen .

  • Ja das freut mich total für dich und du kannst dann mal in real sehen was alles drin ist und was fehlt. :thumbup:
    Gruß Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

  • Ja das die Maske auf dem Dach und der "Stark Industries" Aufkleber fehlt wusste ich schon und bestimmt fehlen auch die Nebelscheinwerfer vorne, weil die Lampen neben den Hauptscheinwerfern sind die Abbiegeleuchten :!::D
    Aber es gibt Schlimmeres.......Gruß Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

  • Ja ich glaube der IM wird mit dem 1,0 l Motor 45 PS ausgeliefert :D , aber Spass beiseite ist doch echt der Hammer wie man abgezogen wird nicht mal ein lumpiges Prospekt in Landessprache da siehts wohl außerhalb Europas anders aus .
    Ich freu mich aber , is schon ne coole Karre 8)

  • Nee, passt schon. Ich freue mich auch auf den IM. Apropos Prospekt, ich habe von meinem Händler eine Broschüre vom Iron Man bekommen (in Deutsch).
    Deshalb konnte ich schon sehen was der Iron Man bei uns alles hat :thumbup:
    Weiterhin viel Spaß...……..Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.