Welche Ausstattungsvariante hat dein Hyundai Kona?

  • Welche Ausstattungsvariante hat dein Hyundai Kona? 73

    1. Pure (1) 1%
    2. Select (2) 3%
    3. Trend (17) 23%
    4. Style (11) 15%
    5. Premium (42) 58%

    Hallo,


    welche Ausstattungsvariante habt ihr gewählt?


    Gerne auch mit Begründung!

  • Moin


    Ich habe eben mitgemacht, ich hatte mich für die Trend Ausstattung entschieden. Dazu kam noch das Navi- und Krell System und noch ein paar Extras.


    Die Gründe für die Entscheidung waren:


    Bei Style und Premium haben mich die Bunten Sicherheitsgurte gestört
    Ich wollte keine 235 Reifen mit 18 Zöllern haben weil die auf etwas schlechterer Fahrbahn unheimlich Poltern und jede Kleinigkeit auf der Fahrbahn nach innen durchschlagen lassen. Sch.... auf die Optik wenn der Wagen dadurch Bretthart wird. :D


    Der Hauptgrund aber war, der Wagen war sofort lieferbar und wurde am übernächsten Tag zugelassen.


  • Bei Style und Premium haben mich die Bunten Sicherheitsgurte gestört
    Ich wollte keine 235 Reifen mit 18 Zöllern haben weil die auf etwas schlechterer Fahrbahn unheimlich Poltern und jede Kleinigkeit auf der Fahrbahn nach innen durchschlagen lassen. Sch.... auf die Optik wenn der Wagen dadurch Bretthart wird. :D

    Also meiner Premium hat keine bunten Gurte.
    Bei den Reifen gebe ich dir Recht, bollern schon ganz schön laut- aber wer schön sein will muss leiden :D aber dafür ist der Krell Sound ja da :D:D
    wenn es den nicht mit dem Hammergeilen 177PS Motor gegeben hätte, sondern nur mit dem wirklich schlechten 3 Zylinder Murks Motor wäre unser Neuer definitiv kein Kona geworden