Rekuperation Einstellung im Menü

  • Ich stell normalerweise immer nur den Gang ein und fahre los, der Rest wird selten geändert.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Die Radio Anzeige ist bei mir nach dem Starten nicht da, sondern der dämliche Startbildschirm .

    Das Thema hat sich bei sowieso erledigt, neuer Wagen ist bestellt muss aber noch fast ein Jahr warten wenn ich Pech habe noch länger.

  • Ihr mit Euren Einstellungen immer....;)


    1. Startknopf--> Startbildschirm mit Temperatur, Uhr, Datum und angedeuteter Karte reicht. Radiosender (80`s 80`s) ist eh immer der selbe. Da brauche ich keine Anzeige wer welches Lied singt, kenne ich eh alle. :thumbup:

    2. Losfahren und dann den Tempomat aktivieren, je nach dem 32, 52, 72 aktivieren und gut.

    3. Comfort Einstellung ist mit Rekup3 immer an.

    4. Zur Ampel oder Nebenstraße wird dann mit den Wippen gebremst.


    Alltag bei 98%. Der Rest ist dann halt bissel Handarbeit am System und Display. Da ist es etwas "zeitaufwendiger".


    Aber da muss man nicht meckern, wenn in der heutigen Zeit für Tinder, Fratzenbuch, WhatsApp, etc. mehr Zeit verballertet wird, als man überhaupt im Auto unterwegs ist!


    Meine Meinung...:thumbup::thumbup::D

  • Ok, Auto Hold --> noch nie benützt, Radio geht von alleine an, Rekuperation einstellen, losfahren :)

    Auto-Hold betätigt beim Abstellen auch automatisch die Feststellbremse. Das ist schon sehr cool und ich vermisse es sehr, das war beim alten Auto immer an. Da es nicht eingeschaltet bleibt benutze ich A-H nun fast gar nicht mehr ;(

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

  • Wenn mit dem Lenkrad-Paddel bis zum Stillstand abgebremst wird, ist bis zum Anfahren das A-H auch eingeschaltet. Ab und an ist das auch mal praktisch anzuwenden. ;)

    All unser Tun und Erleben hat zwei Seiten

    Grüße aus Langenhagen

    Kona - 64 kWh - produziert 02/22 - EZ 03/22 - Shimmering Silver - Trend - Assistenz Paket - Navi Paket - aAZV - Kofferraumdämmung

    Allwetterreifen Pirelli Cinturato All Season SF 2 - Frunk - Wallbox Stark-in-Strom Big Easy

    Firmware: OS_E_PE.EUR.02.231006.MICOM - Navigationsappversion STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237 - Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102