Abblendlicht wechseln Kona EV MJ2021 (Klappe im Kotflügel geht nicht raus)

  • Der hatte keine, denn laut Anleitung sollte man von oben aus ran.


    Aber das erinnert mich ganz stark an den Leuchtmittelwechsel an den hinteren, unteren Rückleuchten, da braucht man gefühlt auch kleinere, stärkere Hände für.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D

  • Hallo, ich habe lange im Netzt gesuch, aber ich habe keine klare Aussage bekommen.


    Also habe ich den Selbstteste gemacht.


    Kona Vorfacelifte 39 KW bj 2021

    Halogenscheinwerfer


    Die haben wie in der Bedienungsanleitung beschrieben


    H7 Lampen verbaut


    und auf der Fahrerseite konnte ich mit ein wenig gefummel, die Birne auch ohne die Plastikklappe im Kotfllüge zu öffnen, wechseln .

    Wobei ich die Klappe auch nicht geöffnet bekommen habe. Der Niet oder was das auch ist war zu fest verbaut.


    Gruß

    kona 2000