THG Bonus 350 Euro jetzt auch beim ADAC (zusätzlicher Mitgliedervorteil von 20 Euro)

  • Super Danke für die Info.

    Ich hatte schon überlegt wo ich meinen EV im September anmelden werde. Dann werde ich das wohl beim ADAC machen.

    Viele Grüße Horst

    Kona Elektro 100KW/39kWh, EZ Juli2022, Trend-Paket (inkl. Select-Paket), Farbe: Dive in Jeju,

  • Wer bei der Allianz Versicherung registriert ist kann es auch über die Allianz machen. Sie kooperiert mit dem ADAC. Bonus ebenfalls 350€

    ______________________________________________________________________________________________________________

    Hyundai Kona Elektro MJ21 39,2 KWh, Edition 30+ Paket , Dark Night, Einparkhilfe vorne

    go-eCharger Homefix 11kW, Solaranlage 10 kWp

  • Warum auch nicht Guzzi ?!

    So wie man es raus lesen kann tragen die das Risiko selbst wenn z.Z. nicht so viel erwirtschaftet wird mit der THG Prämie.

    Ist eben eine Art von Kundengewinnung. Weil damit verdienen sie schließlich Geld.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black