Woher Strom für Ambiente Beleuchtung in Türen abgreifen ?

  • Hallo liebe Konianer !


    Ich brauche hier mal den fachlichen Rat von Euch. Ich möchte bzw. habe angefangen, in meinen Kona EV (BJ. 2019 eine Ambiente Beleuchtung einzubauen.

    Auf der Fahrerseite war dies auch kein Problem. Plus und Masse sofort gefunden. Sieht echt klasse aus. Bei der Beifahrertür und den hinteren Türen sind Scheibenhebermotoren

    eingebaut. Auf der Beifahrerseite habe ich im Schalter auch Plus gefunden mit dem Messgerät. Wenn ich da aber die Beleuchtung anschließe, leuchtet die Beleuchtung nicht und der Fensterheber

    fährt nach unten. Danach geht nichts mehr. Also wahrscheinlich eine Steuerleitung oder so. Weiß hier Jemand, wo ich den Strom abgreifen kann ? Schließlich benötigen die Motoren doch

    12 Volt. Ich würde mich freuen, wenn mir Jemand helfen kann ?!


    Allen einen schönen Abend !! :thumbup:

  • ......Weiß hier Jemand, wo ich den Strom abgreifen kann ? ..........

    Moin,

    schau doch mal hier ;)

    Vllt hilft dir das ja weiter?!

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black