Automatischer Umluftbetrieb bei Scheibenwaschanlage

  • Man fragt sich...


    :/ Wenn ich also dieses eklige Frostschutzdingens drin habe soll ich das riechen und der leckere Zitronenduft im Sommer blebit draußen. Naja, ich schau dann auch nochmal drauf, was es jetzt über 5° tut.

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach

  • Wenn ich also dieses eklige Frostschutzdingens drin habe soll ich das riechen und der leckere Zitronenduft im Sommer blebit draußen

    Logik steckt da keine dahinter, zumindest nicht wirklich erkennbar.


    Der Händler wusste das auch nicht, dass die Funktion so ist, haben keine Dokumentation. Und auch der techn. Hyundai-Support an den der Händler sich wenden kann, war mit der Anfrage offensichtlich überfordert. Da kamen die tollsten Tipps, z.B. müsste das in den Navi-Einstellungen "auch" noch aktiviert werden, nicht nur in der Klima-Einstellung. Nur gibt es im Navi keine Option.

    Aber die wussten das auch nicht mit der Temperatur, obwohl der Händler es explizit als Nachfrage mit in die Anfrage geschrieben hatte.