Android Auto Coolwalk Design

  • Die könntest mal die AA Version 9.0.6308 vom 25. Februar probieren, aber ich glaube nicht, dass das was hilft. Ich habe mal testhalber das Samsung NOTE 10 von meiner Frau hingehängt mit dem offiziellen AA aus dem Google Store und CoolWalk war genauso da, wie bei mir mit meiner allerneuesten Version 9.0xx. Ich habe ein Samsung Note 20 Ultra (mit 3 Jahren gilt das schon als steinalt.) Ich weiß aber sicher, dass CoolWalk erst nach dem November-Update der Hyundai-Software gekommen ist. Vorher waren die Icon noch unterhalb und nur 2/3 des Screens wurden genutzt.

    Viele Erfolg

  • Habe Android Auto in Version 8.9.630604 vom APK Mirror installiert und mein Kona hat alle aktuellen Updates von November / Dezember drauf.

    Ich gehe mal davon aus, dass es nicht an deiner Version von AA liegt. Ich habe Cool Walk schon seit Version 8.5. Nach welchen Kriterien Google die Oberfläche CoolWalk für den Einzelnen frei schaltet bleibt wohl ewig im Dunken ;)

    Hyundai Kona Hybrid Style, BJ. 2019
    Standard-class Gen5W Navigation >> Modell OSAH.S5BLC.AEU >> OS_H.EURS5W_L.001.001.021123

  • Vielen Dank für Eure Antworten.


    Ich habe es heute mit dem Handy meines Sohne probiert, da lauft CoolWalk so wie es soll. es scheint also, so wie TomGeBe schreibt, an der Willkür von Google liegen, wann Coolwalk für meinen Account freigeschaltet wird....und ich hatte mich sogar mal für ne Beta-Teilnahme beworben......


    Halte Euch auf dem Laufenden......

  • Ist ja lustig, ich habe es nicht und Version 8.9.630634

    Weiß der Geier, was die da so machen... :P

    Samsung S22 Ultra!

    BMW M2 Competition III Vmax offen!

    Hyundai Kona N Performance mit VA

    BMW 325CI Cabrio E46

    "AKTIV GEGEN DOWNSIZING"! 8o