Android Auto Coolwalk Design

  • Hallo zusammen.


    Habe heute zum ersten Mal den vollen Bildschirm für Android Auto nutzen können. Endlich kein Splitscreen mehr.

    Sieht wunderbar aus und läuft flüssig.

    Läuft bei mir über Kabel.

  • Hallo zusammen.


    Habe heute zum ersten Mal den vollen Bildschirm für Android Auto nutzen können. Endlich kein Splitscreen mehr.

    Sieht wunderbar aus und läuft flüssig.

    Läuft bei mir über Kabel.

    Schickst mal paar Bilder? Welche Android Version hast du drauf?

  • Du hast bereits das neue Coolwalk-Design und das sieht wirklich deutlich besser aus als das jetzige. Leider lässt sich Google massiv viel Zeit mit dem Rollout, obwohl es vor einigen Wochen groß angekündigt wurde, von wegen für alle... Ich habe es leider auch noch nicht. Wobei Vollbild auch mit dem alten Design funktioniert. Bei mir ist es auch Vollbild, sieht aber ein wenig anders aus. Das Update hierfür kam irgendwann Anfang des Jahres.

  • Hier ein Tutorial zum "Aktivieren von Coolwalk auf Android Auto" aus dem www automatisch übersetzt in deutsch und als PDF gespeichert.

    Aktivierung von Coolwalk auf Android Auto.pdf

    Hat bei mir bisher leider nicht funktioniert; vielleicht klappt es ja bei Anderen.

    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie mit 5 Jahren Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

    Standard GEN5 Navigation; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • Ich habe heute mal AA auf ohne Splitscreen eingestellt und hatte sofort die neue Oberfläche. AA auf Android 13.

    Hyundai Kona Hybrid Style, BJ. 2019
    Standard-class Gen5W Navigation >> Modell OSAH.S5BLC.AEU >> OS_H.EURS5W_L.001.001.021123