Lüftungsgebläse funktioniert nur auf Position 4

  • Na dann informier dich erstmal was in dem Fahrzeug verbaut ist bevor du so etwas schreibst. So als Tip dazu.

    Ich denke nicht das -soundlink- diesen Hinweis braucht. Also bitte immer recht freundlich hier ;)

    Wobei...mir kommt da gerade ein ganz kommischer Gedanke.

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Kollege, bitte entschuldige, aber ich weiß nicht, wo dein Problem ist????

    Bist du und Soundlink die gleiche Person oder warum antwortest du auf das was ich ihm schreibe? Wusste nicht das du der Gleiche hier im Forum bist.


    Dann tut es mir natürlich leid aber das solltest du dann schon dazu schreiben. Verwirrt einen sonst nur wenn man nicht erkennt wem man scheibt.

  • Ich glaube, das war mein Fehler. Ich dachte, Dopamine hat mich verurteilt. Aber ich glaube, Dopamine hat auf das Zitat von soundlink geantwortet.

    Ich war noch nie in einem Forum und muß die Funktionen, "wer schreibt an wen" erst kennenlernen. Ich bitte um Entschuldigung.

    Wir wollen aneinander helfen, und uns nicht ankeifen. <3 <3 <3

  • Ich war noch nie in einem Forum und muß die Funktionen, "wer schreibt an wen" erst kennenlernen. Ich bitte um Entschuldigung.

    Wir wollen aneinander helfen, und uns nicht ankeifen. <3 <3 <3

    Für so etwas braucht man sich nicht entschuldigen ;)

    Wir haben ja alle irgendwann mal angefangen,und richtig wir wollen uns gegenseitig helfen und beratend zur Seite stehen :thumbup:

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hallo zusammen,

    erst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Informationen.

    Zum Abschluss bitte noch eine Frage:

    Wo befindet sich dieser Vorwiderstand? Ist der auch hinterm Handschuhfach, da wo sich der Innenraumfilter befindet???

    Gruß aus OWL

  • Dieser Lösungsansatz wäre richtig, wenn wir noch in den 90`n wären.


    Der Lösungsansatz ist richtig, wenn Du Ahnung hättest! :P

    Es gibt einen herkömmlichen Vorwiderstand, siehe Foto! Am besten Du googelst mal nach "Lüfterkasten Kona" und guckst Dir an, wo er genau sitzt! Danach kann man ja beurteilen, ob man hinkommt!

  • Der Lösungsansatz ist richtig, wenn Du Ahnung hättest! :P

    Es gibt einen herkömmlichen Vorwiderstand, siehe Foto! Am besten Du googelst mal nach "Lüfterkasten Kona" und guckst Dir an, wo er genau sitzt! Danach kann man ja beurteilen, ob man hinkommt!

    Vielen Dank, habe ich gemacht. Dieses von dir beschriebene Teil läuft unter: Regler Innenraumgebläse. Ist das denn das selbe wie der Vorwiderstand???