Handy auf Display spiegeln

  • Hi!

    Hab meinen Kona seit 3 Tagen und schaffe es nicht, das Handy zu spiegeln.

    Wenn ich es anschließe, wird aus der Kachel "Telefon spiegeln" automatisch Android Auto.

    Wenn ich Android Auto auf dem Handy deaktiviere, sagt mir das Auto, dass ich ein zertifiziertes USB-Kabel nutzen soll.

    Hab daraufhin mehrere probiert, aber keins funktioniert.

    Hat es jemand schon erfolgreich geschafft, das Handy auf dem Display zu spiegeln?

  • Ich denke mal, dass es aus Sicherheitsgründen gar nicht möglich ist, sein Handy auf dem Display zu spiegeln (damit man keine Spiele macht oder ein Video guckt).

    Daher geht nur Android Auto oder Apple CarPlay.

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Mist, wollte es für Netflix nutzen, wenn ich mit meiner Tochter lange Strecken fahre, damit sie etwas schauen kann.

    Bleibt wohl nur, es über eine Box zu realisieren.

    Da hätte man für den deutschen Markt auch diese Kachel entfernen können.

  • ist Deine Tochter da mit einer Tablethalterung für die Kopfstütze nicht besser bedient?

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • wollte es für Netflix nutzen, wenn ich mit meiner Tochter lange Strecken fahre, damit sie etwas schauen kann.

    Es gibt günstige Halterungen für Smartphones oder Tablets, die man an den vorderen Kopfstützen bzw. deren "Stangen" befestigen kann. Da kann das Töchterlein auf dem Rücksitz lange zuschauen und muss das Gerät nicht die ganze Zeit in den Händen halten ;)

    Hyundai Kona Hybrid MJ 2021 in Dark Knight mit Prime-Ausstattung zuzüglich einiger weiterer Extras :saint:

  • So aus eigener Erfahrung: Nicht alle Töchter sind "kürzer" und sitzen auf dem Rücksitz.


    PS: Sorry, war später dran...

    Tucson PHEV Prime, Teal Blue, voll, Modelljahr '22.

    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Modelljahr '21.

  • Unseren Kona haben meine Töchter schon für sich entdeckt. Sie sind 20...

    Tucson PHEV Prime, Teal Blue, voll, Modelljahr '22.

    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Modelljahr '21.

  • Sie ist bereits 11 und so groß wie ihre Mutter (ich bin 197cm).

    Sie sitzt nicht mehr hinten😜

    ok, das macht Sinn das sie vorn sitzt. Aber würde Dich das nicht ablenken, wenn auf dem Bildschirm ein Video läuft?

    Kona Hybrid Premium - Dark Knight - alles drin ausser Schiebedach

    Standard-class Gen5W Navigation

    Softwareversion: OS_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Kannst das mal probieren bei unseren Mazda geht das ganz gut, ob das beim Kona geht , habe ich noch nicht probiert ist nur ein Zweitwagen .



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.