Fehler und Probleme nach Softwareupdates

  • Hab' das letzte Woche bei einem Ziel bemerkt, das bisher immer problemlos erkannt wurde. Interessanterweise hatte das System dieses Ziel bis zum vor(vorvor-?)letztem Update auch nicht erkannt, dann doch, jetzt wieder nicht. ?(

    Andere Ziele habe ich nicht versucht.

    Was ich seit längerem schade finde, ist dass "Sprachführung an/aus" nicht mehr geht. Das fand ich sehr praktisch, dass man ohne die Hände vom Lenker nehmen zu müssen, die Stimme an und abschalten konnte. Aber ich kann damit leben.

  • Hallo, seit dem letzten SW update funktioniert die Sprachsteuerung beim Navi nicht mehr / sucht sich nen Wolf.

    Hast Du schon mal kurz den kleinen Resetknopf (z.B. mit Kugelschreiber) am Multimedia-Gerät gerückt?

    Bitte nur kurz drücken und nicht ein paar Sekunden drauf bleiben.


    @Moderator

    Bitte den Rechtschreibfehler Titel ändern: "Sofwareupdates" > "Softwareupdates"

    KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Wallbox DaheimLader Touch 11 kW


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Heute noch mal getestet: wenn die Netzverbindung steht, geht's bei den meisten Zielen mittels Spracheingabe ganz gut.

    Interessant finde ich, dass bei "Angebote in der Nähe" (oder wie das heißt) lediglich Ladesäulen angeboten werden.

    Kona Elektro MJ21 64kWh

    Einmal editiert, zuletzt von duende ()

  • VR-4

    Hat den Titel des Themas von „Fehler und Probleme nach Sofwareupdates“ zu „Fehler und Probleme nach Softwareupdates“ geändert.
  • Hallo, seit dem letzten SW update funktioniert die Sprachsteuerung beim Navi nicht mehr / sucht sich nen Wolf. Hat das sonst noch jemand beim Kona E?

    Funktioniert das Mikrofon noch beim Telefonieren? Wenn nicht, ist das ein bekanntes Problem. Da hilft es, die 12V Batterie für 2 Minuten abzuklemmen.