Fehler und Probleme nach Softwareupdates

  • Haut doch hier bitte die Fehler und Probleme rein, die ihr nach einem Softwareupdate habt oder die euch auffallen.

    Dann wird DIESES Thema nicht noch unübersichtlicher.

    Ich möchte allerdings dort jetzt im Nachgang nichts verändern, da sonst der Zusammenhang verlorengeht.


    Danke

  • Hallo,


    nach dem Softwareupdate piepen meine Parksensoren VORNE nicht mehr. Fällt mir auf, da ich jeden Tag in einem Parkhaus parke und immer bis vorne an die Mauer fahre.


    Frage: Muss der Parksensor-Schalter an der Mittelarmlehne eigentlich permanent leuchten oder muss/soll das Licht im Schalter aus sein?


    Wenn ich früh losfahre, ist das Licht im Schalter aus. Wenn es nicht piept und ich den Schalter drücke, leuchtet das Licht und die Sensoren piepen...


    Das war definitiv nicht so...


    Danke für Euren Input...


    Grüße

    Marshal

  • Bei uns sitzt der Schalter vorne links unten neben dem für die Ladekabel Sperrung. Wenn der leuchtet, sind die Sensoren aktiv. Ich habe es so eingestellt, dass er sich automatisch aktiviert, wenn man losfährt.

    Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - seit 03.22 8)

  • Bei meinem ist es schon immer so gewesen, dass ich die Parksensoren manuell zuschalten muss, wenn ich vorwärts in irgendeine Parklücke fahren, oder aber dicht an eine Mauer parken will. D.h., dass Licht am Schalter muss an sein, damit die Sensoren aktiv sind.

    Sollte das auch irgendwie in den Einstellungen so veränderbar sein, dass die dauerhaft an sind, dann bin ich für entsprechende Info dankbar.

  • Ich hab mich dumm und dusselig gesucht. Meiner hat die Funktion nicht. Auch mit der Suche findet das System nichts.

    ....mir geht es genau so ||


    @Duck-E


    Kannst Du bitte nochmal genau den "Weg" beschreiben, wie Du zu dem Menü kommst? Danke... :saint:


    Grüße

    Marshal