• So, nachdem ich unter dem Stichwort "SoundHound" nichts gefunden habe, mache ich mal ein neues Thema auf. Mir war auf dem Radiodisplay dieses kleine orangene Knöpfchen links von dem Favoritenstern aufgefallen und da ich ein Spielkind bin, habe ich mal draufgedrückt. Das stilisierte S oder was das sein soll dreht sich eine Weile und dann kommt oben die Anzeige. Im Netz habe ich gefunden, was die Firma SoundHound macht und dass die einen 7-Jahres-Vertrag mit Hyundai abgeschlossen haben. Aber was ich genau damit in meinem Kona anfangen kann, habe ich nicht gefunden. Weiß jemand mehr?

    Besten Dank für eine Antwort im Voraus!

  • Soundhound nennt Dir Titel und Interpreten, sowie ggf. weitere Informationen zu einem gerade laufenden Musikstück.


    Hier wurde schon darüber gesprochen:


    PS: Den Eintrag habe ich beim ersten Versuch mit der Suchfunktion gefunden...

    Kona 64 kWh BEV Prime, MJ21, Phantom-Black EZ 10/21 - seit 03.22 8)

  • Soundhound nennt Dir Titel und Interpreten, sowie ggf. weitere Informationen zu einem gerade laufenden Musikstück.


    Hier wurde schon darüber gesprochen:


    PS: Den Eintrag habe ich beim ersten Versuch mit der Suchfunktion gefunden...

    Danke für die Info! Wenn ich SoundHound eingebe, werden mir nur unsere beiden aktuellen Einträge angezeigt. Ich hatte es so eingegeben wie mir das Entertainmentsystem das anzeigt, also SoundHound und nicht Soundhound. Groß- und Kleinschreibung scheint bei der Suchfunktion eine große Rolle zu spielen. pasted-from-clipboard.png

    Kona Prime, 64 KWh, EZ 11/2022, Dark Knight Metallic. Trunk, Windabweiser, Ganzjahresreifen. KM-Stand derzeit ca 20.500

  • Soundhound nennt Dir Titel und Interpreten, sowie ggf. weitere Informationen zu einem gerade laufenden Musikstück.


    Hier wurde schon darüber gesprochen:


    PS: Den Eintrag habe ich beim ersten Versuch mit der Suchfunktion gefunden...

    Es scheint auch nicht an der Groß- Kleinschreibung zu liegen. Ich habe jetzt mal "Soundhound" eingegeben und es kommen auch nur die aktuellen Einträge. Vielleicht ist der Suchzeitraum eingegrenzt und deswegen kommen die älteren Einträge nicht. pasted-from-clipboard.png

    In dem Post vom 17. Juni wird Soundhound ja auch nicht erklärt, sondern nur gefragt, was der Poster damit anfangen soll.

    Kona Prime, 64 KWh, EZ 11/2022, Dark Knight Metallic. Trunk, Windabweiser, Ganzjahresreifen. KM-Stand derzeit ca 20.500

  • Soundhound nennt Dir Titel und Interpreten, sowie ggf. weitere Informationen zu einem gerade laufenden Musikstück.


    Hier wurde schon darüber gesprochen:


    PS: Den Eintrag habe ich beim ersten Versuch mit der Suchfunktion gefunden...

    Rätsel gelöst. Die Suche war auf "Dieses Thema" eingeschränkt.

    Kona Prime, 64 KWh, EZ 11/2022, Dark Knight Metallic. Trunk, Windabweiser, Ganzjahresreifen. KM-Stand derzeit ca 20.500