Hyundai aftersales Chef zum Thema: Wandel des Services

  • Liest sich toll, aber dennoch sind die Lieferzeiten auf Ersatzteile jenseits von Gut und Böse!


    Bin bis dato von einem Defekt verschont geblieben, aber im Fall der Fälle Woche oder Monate warten zu müssen und dann beim Leihfahrzeug vom guten Willen des Händlers abhängig zu sein geht nicht.

    KONA Electric Premium 64kWh, 150kw, MJ 2020 aus dem Hyundai Heimatland, Dark Knight, 8x18 Zoll Alutec Ikenu, MVG Fahrradträgerkuppung :saint:

    Verbrauch seit Übernahme 21.02.2020 im Schnitt derzeit 16,2 kW/h (50.000km)

    Softwareversion: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.230601

    Firmwareversion: OS_E_20.EUR.02.230517

    Kartenversion EUR.16.41.71.014.621.5

  • und dann beim Leihfahrzeug vom guten Willen des Händlers abhängig zu sein


    Tesla mit Werkstattnetz hin oder her:

    Arbeitskollege hat seit Jahren ein Model 3. Anfang des Jahres zeigte das Display immer wieder komische Dinge, später ließ die Wegfahrsperre häufig keine Fahrt zu. Der Fehler war aber im Fahrzeugprotokoll verzeichnet.


    Er bekam sofort ein Leihfahrzeug. Das hat er nun schon seit 2 Monaten inklusive kostenlosem Laden an SuperCharger. Gab dabei keine Diskussionen. Der Fehler an seinem M3 wird immer noch gesucht.

    Kona EV 2021 150kW, Dark Knight, mit alles ohne Zwiebeln Glasdach