Hebel für die Öffnung zum Tankdeckel

  • Themenstarter

    Servus meine Freunde.
    Da ich das erste Problem lösen konnte, würde ich euren Rat gerne zu meinem 2 Problem schildern. Hierbei geht es um den Hebel für die Öffnung zum Tankdeckel. An dieser Stelle ist das Innenleben ja aufgeschnitten, damit man den Hebel hochgezogen bekommt. Allerdings ist der bei mir zumindest so unschön rausgeschnitten, dass doch theoretisch jederzeit Dreck eindringen könnte und das auf Dauer den Wagen schwerer machen könnte oder es eine anderweitige Belastung geben könnte. Ich würde euch gerne drum bitten, dies bei euch ebenfalls zu überprüfen und gegebenenfalls mir einen Tipp geben, wie ich das schließen könnte. Poste paar Bilder dazu.
  • Hallo KonaHero.
    Ich denke mal das dort wo der Tankhebel platziert ist im Normalfall nicht so viel "Dreck" hinkommt, außer du fährst einen Sandkasten :m0040::m0040::m0040: .
    Aber Spaß beiseite, wenn dich das stört wie wäre es mit einer kleinen Gummi-Manschette oder mach einen Luftballon drüber und stopfe Ihn hinter den Teppich :!: .


    Gruß...…..Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.