Transport-/Mitfahrzentrale

  • Moin,


    ich pack's mal unter 'Treffen', da es im weitesten Sinne ja darum geht:


    Gibt es hier eine "Mitfahrzentrale" für Sachen? Suche zB gerade einen Transport aus der Nähe von KA für eine Kofferraumwanne, die nicht mal eben verschickt werden kann - nicht schwer, nur gross...


    Entweder nach Fulda (nur noch bis 10.3.), Hamburg oder auch Cuxhaven, da bin ich flexibel ;)


    Sollte unwahrscheinlicherweise zufällig jemand von Euch die Strecke fahren und Platz haben, freue ich mich über einen Laut!


    Mahlzeit!

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)

  • Ich habe schon für verschiedene Fahrzeuge Kofferraumwannen bestellt und geliefert bekommen.

    Die wurden immer eingerollt geliefert.

    Also ne Rolle machen, Packpapier drum, zum nächsten Paketshop und tschüss............... :m0028:

    Kona 1,6 GDI Premium, 4 WD, Automatik, Pulse Red, Adaptiver Tempomat, Navi- Paket, Sitz Paket, Bear Lock

  • *wannen* können auch gerollt werden? Na, mal schauen wie steif die ist...

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)

  • Es kommt auf die Definition von Wanne an:

    Meine Frau hat eine Gummimatte mit hochgezogenem Rand. Die ist rollbar.

    Im Tucson habe ich eine Kunststoffwanne, Randhöhe ~25cm. Die kann man höchstens zurch zersägen in ein Postpaket packen.

    Tucson PHEV Prime, Teal Blue, voll, Modelljahr '22.

    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Modelljahr '21.

  • oder in ein übergrosses (und genau das war nämlich mein Problem) - wobei es sich wohl doch um eine rollbare Variante handelt, die kann man dann wirklich per Paket schicken - ich war von der festen (Sägemethode) ausgegangen...

    endlich BEV-'Neuling' seit 3/24:

    Kona Style 8/20 (vFL), 64kWh, dark-(k)night, Navi- und Assistenzpaket, el. Heckklappe, abn. AHK, Frunk+Haubenlift - und viiiele Umbauideen :)