Inspektionskosten Kona 2 / SX2 Elektro

• Kann den FHH Ortlieb&Schuler in EM/Köndringen absolut empfehlen was Preis/Leistung für Inspektion angeht. Könnte bisher immer warten, nach gut

2h bei einer Tasse Kaffee war mein Auto fertig, gewaschen und innen auch gesäubert.

• Kann den FHH Ortlieb&Schuler in EM/Köndringen absolut empfehlen was Preis/Leistung für Inspektion angeht. Könnte bisher immer warten, nach gut

2h bei einer Tasse Kaffee war mein Auto fertig, gewaschen und innen auch gesäubert.

Ok, gut zu wissen fürs nächste mal!

Hyundai Kona SX2 Bj.: 2023 65kwh Prime Ausstattung, Sommerreifen 19", Winterreifen 17", Bose Soundsystem, Sitz-Komfortpaket

• so, die 15000 er „Inspektion“ eigtl nur Öl/Filter Wechsel, dazu noch Umstecken Sommer /Winter, inkl Mwst die eben immer noch einen draufsetzt zus noch erträglich.

Was ich zb beim letzten Reifenwechsel hatte: Nach einigem Fahren „Reifendruck nicht iO“, angesprochen, ja das machen wir, diesmal sogar in der rechng „auf 2,5 geprüft u eingestellt“ und wieder nach Fahrt Reifendruckanzeige „vorne rechts“, nachgeprüft war es aber hinten links! Kein Verlass.😡

Kona SX2 2025 141 PS, 1,6 Verbrenner, Ecotronic Grey, Assistenzpaket

• Bei meinem Hybrid Inspektion a. 02.11.2025 mit ca. 43tkm nach 5 Jahren.

€ 247,00 incl. Öl+Filter. Innenraumfilter+Scheibenwasser selber. Auto innen und außen gereinigt, Tasse Kaffee, gut 2h Warten. Bin top zufrieden. FHH Ortlieb&Schuler EM. Noch voll getankt für € 1,58/l.