Fussmatten für den Kona SX2 EV 2024

• Hallo Kona SX2 EV Freunde,

habe für meinen SX2 2024 EV neue Fussmatten gesucht, da mir die original Hyundai Matten nicht gefallen hatten :)

Bin bei Amazon fündig geworden ( wo sonst )

und zwar beim GAFAT Store. Amazon.de: Top-Autozubehör Verkäufer: Kona SX2

der genaue Artikel für mein Fahrzeug:

GAFAT Kompatibel mit Neu Hyundai Kona SX2 EV Elektro 2024 2025 Fuss...

Habe das Paket nach 2 Tagen erhalten und natürlich sofort verbaut und getestet:

Ich wurde nicht enttäuscht. Die Teile passen wie angegossen für den SX2 2024 EV - vorne und hinten :)

Habe einige Bilder gemacht - zum besseren Verständnis.

Leider kann ich hier nicht soviele Bilder hochladen, daher einfach bei Amazon nachsehen.

LG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Absurd teuer. Kann man direkt bei Aliexpress bestellen kostet dann weniger als die Hälfte.

Selbe Posts von Dir hier wie im Going Electric Forum.

Verkaufst Du die bei Amazon `?

Kona Electric MJ24, PRIME, 65kWh, 17", WP + Extras :thumbsup:

• Lol, wieder einer, der keine Ahnung hat.

Hast dir die nette Diskussion im anderen Forum überhaupt durchgelesen?

Brauchst wohl nur Beitragszahlen im Forum für sinnlose Kommentare.

Nein, ich verkaufe gar nichts, dachte nur, ein anderer SX2 Fahrer findet es eventuell nützlich.

Hätte genau diese Matten wirklich günstiger haben wollen, jedoch nichts gefunden.

Die Matten sind bei Ali günstiger, bitte um einen Link dazu. Der letzte Preis, den ich gefunden hatte, war ca. 85 Euro.

Um 60€ hätte ich wohl auch bei Ali bestellt, aber wegen den 20€ Unterschied zu Amazon war mir der Aufwand nicht wert gewesen.

Schade, dass es keine nützlichen Kommentare zu meinen Beiträgen gibt. Nur Kritiker und Zahlenpuscher. Ich wäre über solche Beiträge froh gewesen.

Solltest du einen Preis bei Ali finden, der so viel besser wäre, entschuldige ich mich im voraus sehr herzlich bei dir.

Wenn nicht, vermeide weitere Beiträge, die nichts beitragen.

• Du hast im anderen Forum einen Link von Aliexpress gepostet. Wenn man diesen angeklickt hat landete man bei einem Preis vor Abzug von Cashback und Gutscheinen bei ca. 55 Euro.

Das hatte ich Dir dort auch geschrieben.

Du hast dann so getan als gäbe es diesen Link nicht und anschließend hast Du mich direkt beschmipft und mir unterstellt ich würde gar keinen SX2 fahren.

Auch hier wieder. Dein erster Satz "Lol, wieder einer, der keine Ahnung hat." Direkt Tonfall aus der Gosse und Unterstellungen.

Kona Electric MJ24, PRIME, 65kWh, 17", WP + Extras :thumbsup:

• Ahhh, du bist der selbe Typ, wusste ich nicht.

Sei doch bitte so nett und lies mal ganz genau, was ich dort geschrieben hatte BITTE

Du wirst dann sehr wohl feststellen, dass es überhaupt keine Unterstellung war.

Ich unterstelle dir jetzt mal, dass du nicht wirklich alles gelesen hattest, sondern einfach wild drauf Posts geschrieben hast, so wie bei vielen Beiträgen hier im Forum.

Ich kenne den Link, will das aber nicht auch noch hier mit dir durchkauen.

Kann jeder selber lesen und sich ein Bild machen.

Wenn ich einen Fehler mache, dann stehe ich auch dazu. Im Gegensatz zu dir !

Hat hier nichts mit Tonfall aus der Gosse zu tun, ist nur meine Meinung über dich - hast wohl wirklich keine Ahnung.

Bezüglich Unterstellung - du kannst es wohl auch nicht viel besser und denkst ich verkaufe den Krempel irgendwo.

Also pack dich selber bei der Nase, lern richtig lesen und steh zu deinem Fehler.

• Was geht denn hier ab????

Könnt ihr euren Zwist bitte nicht hier austragen!!

Wenn ihr beiden schon im anderen Forum probleme hattet wird es hier nicht besser ;)

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black