Tipp für die Heckklappe

  • Ist schon komisch,

    seit der letzten (1.Inspektion) im August 2021, wurde wohl ein Update am Radio gemacht.

    Jedesmal, wenn man den Wagen startet, muss sich das Radio erst einschalten, das war

    vorher nicht so.

    Was für verschenkte Zeit, für so'n unnützen Kram.

    Das gefällt mir gar nicht.

    Tut das Not?


    Gruß Randyman

  • Das verwundert mich auch gerade etwas was Randyman da geschrieben hat.


    Mein Update,sowohl für das System als auch für das Navi, sind erst ein paar Tage her aber dieses Verhalten vom Radio tritt bei mir auch nicht auf!

    Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

    Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.


    Kona EV 64 kWh - Tschechien - MJ 21 - EZ 08/21 - Trend Paket - Assistenzpaket - Navigationspaket-Frunk und Haubenlifter -Sunset Red/Phantom Black

  • Hat die Heckklappe eigentlich auch ein Update bekommen oder warum steht das hier drin? :/

    Vielleicht kann das mal ein Moderator in den richtigen Bereich verschieben oder ein neues Thema eröffnen.

    Danke! ;)

    Kona 1,6 GDI Premium, 4 WD, Automatik, Pulse Red, Adaptiver Tempomat, Navi- Paket, Sitz Paket, Bear Lock

  • Falscher Thread? Aber davon abgesehen, mein Radio schaltet sich nach

    Hi, ich suche und brauche diese Einstellung seit ich das Auto habe, ICH will das Radio einschalten, wenn ICH es will, doch es ist immer bei Autostart an. Ich weiß, es geht hier in dem Thread nicht darum, aber ich habe jetzt das Bild gesehen. Leider ist diese Auswahl bei mir nicht vorhanden.... Was mache ich falsch? Ich bin im genannten Untermenü, es ist nur die Sache mit dem Titelwechsel dort :(

    Hyundai Kona Electric 39,2 kWh / 100 kW - Edition 30+ / Modelljahr 21

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.221129

  • Warum suchst du dir nicht einen passenden Thread oder machst einen neuen auf???

    Außerdem wäre es sehr nützlich wenn du mal schreiben würdest, welchen Kona du färhrst.

    Wäre ganz einfach in der Signatur.

    Die EV`s sind ganz anders als die Verbrenner oder Hybriden.

    Kona 1,6 GDI Premium, 4 WD, Automatik, Pulse Red, Adaptiver Tempomat, Navi- Paket, Sitz Paket, Bear Lock