Kona Facelift Details

  • Gibt es schon Infos zum Facelift für das Modelljahr 2021?
    Der Grill soll wohl überarbeitet werden und im Innenraum ein paar Änderungen.

    Trotzdem würde ich ungern jetzt bestellen, so kurz vor einer Überarbeitung.

  • Trotzdem würde ich ungern jetzt bestellen, so kurz vor einer Überarbeitung.

    Na dann warte doch einfach bis du ihn dir live anschauen kannst. Alle Infos die man jetzt vielleicht mal findet sind doch eh nur Spekulation.

  • Es gibt immer eine nâchste Version

    So gesehen kann man eigentlich nie bestellen.

    Ich würde mir da keine Gedanken machen.


    Naja, wenn das Facelift erst ab MJ 22 käme dann würde ich jetzt kaufen. Aber so kurz vor der Umstellung würde die Entscheidung nicht treffen und jetzt kaufen.


    Wer weiss was evtl. noch technisch mit dem MJ 21 eingeführt wird. Vielleicht kommt dann ja der Kona Plugin Hybrid????

  • Ich sehe das wie tippex.
    Es wird immer des Modelljahr 20xx geben und immer ist etwas anders.
    Alle die nicht bis dahin warten und sofort kaufen haben den Spaß sofort. ??

    Kona Electric Premium in Chalk White mit Schiebedach, schwarzem Leder und mit Anhängerkupplung. ☀️ :thumbup:

  • Ja das ist genauso wie mit dem Computer.

    Heute gekauft und in 14 Tagen schon veraltet.

    Aber wenn die Umstellung oder ein Facelift kommt könnte man bestimmt einen guten Preis für den Vorgänger aushandeln. ;)

    Die heutigen Fahrzeuge sind ja schon sehr gut ausgerüstet was eigentlich für den alltäglichen Gebrauch vollkommen reicht. :thumbup:


    ............Manni

    Kona Iron Man 1.6T-GDI 2WD zus. rot umrandete Fußmatten und Kofferraum-Wendematte.

  • Zitat

    "Die heutigen Fahrzeuge sind ja schon sehr gut ausgerüstet was eigentlich für den alltäglichen Gebrauch vollkommen reicht."


    Das ist richtig! Dann brauche ich ja gar keinen Kona Hybrid. Mein Kia Niro Hybrid, hat alles und ist 3,5 Jahre alt.

  • Das ist richtig! Dann brauche ich ja gar keinen Kona Hybrid. Mein Kia Niro Hybrid, hat alles und ist 3,5 Jahre alt.

    Unterm Strich musst du ja selber wissen, ob du jetzt was Neues möchtest, oder erst später.


    Ein Facelift hat ja immer ein Stück weit Veränderung zum aktuellen Modell, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Ein Fakt ist aber auch, dass ein Facelift kein neues Modell ist. Also könnte man auf ein Facelift warten, oder auf ein neues Modell, oder auf ein Facelift eines neuen Modells. So gesehen findet man immer etwas um auf was "aktuelleres" zu warten ;)

  • Bin immer noch unentschlossen. Mir liegt ein guttes Angebot für einen Kona Hybrid in der Style
    Ausstattung vor, inkl. Asistenz und Navipaket.

    Mein Kia Niro würde in Zahlung genommen werden. 11.000€ müsste ich noch drauflegen...

    Hm, was tun?