• Wer weiß was für Leder im Kona verwendet wird. Ich habe die Lederausstattung Leder hellgrau. Welche Pflegemittel dafür hilfreich?

Zumindest das Lenkrad bestät aus Echtleder. Wie es sich bei den Sitzen verhält bin ich mir nicht 100% sicher.

Von der Haptick her würde ich meinen das es auch Echleder ist.

Gepflegt wir beides von mir mit dem hier oder gerne wird das hier auch verwendet.

Natürlich muss das Leder nach der Reinigung noch weiter behandelt werden mit entsprechender Lederpflege ;)

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black

• Die Kopfstützen sind ja auch aus Leder, aber hier hab ich das Problem, dass die soweit nach vorn geneigt sind. Der Hinterkopf hat also sehr oft Kontakt mit dem Material. Dadurch bildet sich auf der Kopfstütze ein Fleck, den ich auch mit guter Lederpflege (Poliiboy) nicht vollständig weg bekomme.

Habe inzwischen Textilüberzüge drauf, die ich waschen kann.PXL_20250920_153307857.jpg

Bestellt am 24.11.2023 - abgeholt am 10.01.2024

Kona SX2 N Line 146 kW 2WD in abyss black⬛

mit Ultimate Paket, Glasdach und Bose Soundsystem.🔊

Verbrauch bei Spritmonitor