Screenshot_20251007-112130.pngDie Helligkeit der Ambientebeleuchtung hab ich bei den Fahrzeugeinstellungen auf Maximum gestellt und die automatische Dimmung bei Dunkelheit deaktiviert.
Kona SX2 Elektro - Welche Schalter sind NICHT beleuchtet bzw. beleuchtet?
-
-
Hehe die Dimmung war aktiviert, danke schön
-
Ich hab intelligente Klimatisierung eingestellt, so dass der Kona anhand eingestellter Innen- und herrschender Außentemperatur Sitzheizung und -lüftung selbst regelt.
Finde ich irgendwie nicht...
Wo ist denn diese Einstellung? -
PXL_20250129_174137154.jpgIch hab intelligente Klimatisierung eingestellt, so dass der Kona anhand eingestellter Innen- und herrschender Außentemperatur Sitzheizung und -lüftung selbst regelt. Bin überrascht, wie gut das funktioniert. Sind dann nach dem Einsteigen ein paar Tastendrucke weniger
. In der Mittelkonsole ist alles beleuchtet, was mich bissel stört, ist der unbeleuchtete Fensterheberschalter auf der Beifahrerseite. Ist aber meckern auf hohem Niveau...Macht die dann automatisch die Sitz-/Lenkradheizung an und aus oder muss man die manuell anstellen und es wird nur die Einstellung (Temperatur) automatisch geändert?
-
Geht dann von alleine an, passt die Intensität alleine an und geht auch von selbst wieder aus.PXL_20251008_130214570~2.jpg