MyHyundai app

• Hallo,

ich hab mal ne Frage.

Hat schon jemand umgestellt auf MyHyundai ?

Mein bluelink hat mir heute mitgeteilt das ich dass machen soll.

Hab ich auch und es geht soweit auch erstmal alles.

Auch hier keine Sitzheizung vorprogrammierbar.

Aber neu sind 3 Funktion sieh Bild mit smart climate und auf höchster Stufe.

Ich könnte sie jetzt ausprobieren muss aber gerade mit dem Auto nicht fahren :).

Siehe Bild.

Kann man das irgendwo einstellen ?

Kommt vielleicht wenn man drauf drückt, will ich nicht sinnlos jetzt auf 26 Grad heizen.

• Ja habe beides auf dem Handy.

Sowohl das "alte " Bluelink wie auch MyHyundai 8)

Wenn man auf - Klimaeinstellung- drückt dann kann dort die gewünschte Temperatur eingestellt werden.

Screenshot_2025-12-16-12-03-55-220_com.hyundai.oneapp.eu.jpg

Und dann ist dort auch die Sitzeizung zu finden die eingestellt werden kann ;)

Screenshot_2025-12-16-12-04-10-093_com.hyundai.oneapp.eu.jpg

Ich kann,wenn ich will obwohl ich fast nie muss ;)

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

AHK von MVG , Marderschreck von Stop&Go

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black

• Hallo,

im sieht bei mir ähnlich aus aber da ich ja keinen sx habe sondern den OS also 1te Gen hab ich da nicht so viele Einstellmöglichkeiten.

Die auf deinem Kreis eingestellten Einstellungen startet man dann mit dem Lüfterzeichen ?

Und die beiden bei dir auf niedrigster Stufe und auf höchster Stufe, wie stellt man die ein ? Fragt er einen wenn man es gedrückt hält ?

Viele grüße

• Wenn man auf - Klimaeinstellungen- geht dann kommt das zweite Bild.

Dort kann dann alles voreingestellt werden. Wenn es dann nach eigenen Vorlieben passt kann man es dann ans Fahrzeug senden dort wird es dann übernommen bez. aktiviert.

Kona EV SX2 EZ 08/23 65kw Ecotronic Grau mit Schiebedach und Sitz-Paket.Bose Soundsystem,Leder,Assistenspaket 2.

Kona EV 64kWh Tschechien MJ21 EZ08/21 Trend Packet Navigationspacket Frunk und Haubenlifter Sunset Red/Phantom Black

• Das steht als Info dann im Fenster

Möglich das es bei deinem Fahrzeugmodell nicht einzustellen geht 😉