MyHyundai app

• Hallo,

habt ihr auch das Problem, das ihr die App öffnet, er euch nur tür auf und zu frei gibt.

Mache ich die App wieder zu und wieder auf kommt meistens auch laden und klimatisieren wieder zu Auswahl.

Das nervt ziemlich... Hab schon den Cache von der App gelöscht, hilft nix...

Muss sie immer 2 mal öffnen damit ich die Klimatisierung bekomme...

• habt ihr auch das Problem, das ihr die App öffnet, er euch nur tür auf und zu frei gibt.

Mache ich die App wieder zu und wieder auf kommt meistens auch laden und klimatisieren wieder zu Auswahl.

Ja, dieses Verhalten habe ich auch ab und zu (Android).

Hyundai Kona Elektro MY21 Prime 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt

Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.251204

Wallbox DaheimLader Touch 11 kW

fraenk for friends Code: MATF103
    THG-Prämie: https://quotlix.de/r/986f263d

• Probiere mal abwarten aus, anstatt neu starten.

Hab ich probiert. Er lädt ja gut vielleicht 10 sec (blauer Kreis dreht sich ) dann gibt er nur auf und zu schließen. Länger warten ändert da nix mehr. Geh ich aus der App raus und wieder rein lädt er auch kurz und gibt man dann alles wie es soll.

Nach dem neu installieren scheint es erstmal wieder zu gehen.

Die schnellwahltasten hatte ich nicht ausprobiert.

• Das Problem habe ich auch. Cache leere, neu Installieren etc. haben leider auch nicht geholfen. Ich hoffe einfach mal auf das nächste Update.

Hyundai KONA OS Elektro (64 kWh) aus 2020, Premium Vollausstattung (außer Glasschiebedach), Ecotronic Gray. Innenausstattung in Leder grau/blau mit Sitzheizung- und belüftung.

• Bluelink hatte ich nie Probleme, MyHyundai seit 2 Wochen ca. Hab die aber schon seit 4 oder 6 Wochen also hat erst angefangen irgendwann.

Im Moment geht es aber auch wieder seit Cache löschen, deinstallieren und Neuinstallation.