Wie gesagt. Das schützt Dich nicht vor erneuter de-lamination. Und lustigerweise auch nicht vor Fingerabdrücken auf der Folie die Du dann auch wieder wirst (weg-)putzen müssen.
Displayschäden - Ersatz auf Garantie.
-
-
Nee, erstaunlicherweise nimmt die von Disskin tatsächlich keine Fingerprints an. Hätte ich so nicht erwartet. Deutsches Produkt und genau so beworben. 👍🏻
Und was die Delamination betrifft. so ist mein Display ja gerade nicht getauscht worden. Mit der Folie habe ich den Schaden quasi nur zugedeckt, aber das so, dass der Anblick jetzt erträglich ist. Wenn der Schaden größer werden sollte, muss ich halt damit leben. Bisher ist der Zustand des Displays unverändert geblieben.
-
Die Frage, die mich bewegt ist, wie lange hält dann der Ersatz? Hat man die Ursache für die Delamination beim Zulieferer gefunden oder produziert man dort die Teile immer noch so wie bisher?
Ich werde mich natürlich auch nach der Service- Aktion erkundigen, rechne aber nicht damit, dass ich ein neues bekomme. Man hat mir ja klar zu verstehen gegeben, dass ich es selbst "zerkratzt" hätte.
Habe mich aber mit der Folienlösung inzwischen arrangiert. Immerhin kann ich das Display nun mit dem Finger bedienen, ohne dass die Abdrücke zu sehen sind.PXL_20260706_162413813.jpg
Könntest Du mal einen Link zur Folie schicken, Sie sieht gut aus. Antireflex?
-
-
Ja. Ist nicht gerade billig, aber nach einem halben Jahr kann ich sagen, jeden Cent wert.
Der Link hier passt.
-
Danke für die Info, werde meine Folie (ohne Antireflex) jetzt gegen diese austauschen.
-
Das Display wird übrigens von Continental hergestellt.
Made in Germany.
Eindrucksvolle Interaktionsmöglichkeiten: V-förmiges Display für Hyundai Kona von ContinentalZwei-in-Eins-Lösung: Fahrer- und Zentraldisplay V-förmig unter einer Glasscheibe vereintwww.continental.com -
Ja. Ist nicht gerade billig, aber nach einem halben Jahr kann ich sagen, jeden Cent wert.
Der Link hier passt.
Ich habe die Folie installiert. Ich bin sehr zufrieden. Es gibt fast gar keine Spiegelung mehr im Display. Kein Vergleich zur Folie ohne Antireflex.
-
So das Auto habe ich vorhin beim Hyundai Händler vor die Tür gestellt.
Ich habe mir ein Foto vom Werkstatt Auftrag gemacht. Konkret steht auf dem Zettel:
"50DC42 KundenzufriedenheitNX4e FL_SX2e EV - Flecken im Radio Display" und dann: "940M3BF200QQH MONITOR ASSY-INTEGRATED" (ist wohl die reine Teilebezeichnung)
Auf Nachfrage gibt die Werkstatt die geplante Arbeitsdauer mit unter einer Stunde an.
-
So meiner ist heute auch zum freundlichen.
Morgen früh wird die Displayeinheit getauscht.
Ich werde berichten.