Displayschäden - Ersatz auf Garantie.

• Da kann man nur hoffen das das Display nicht irgendwann mal technisch kaputt geht.

Ein optischer Mangel kann man ja mit einer Folie verhindern oder auch mal drüber weg sehen.

Naja, die Aussage mit dem " Darüber hinwegsehen" ist schon etwas kritisch zu sehen.

Falls das Fshrzeug im Leasing ist werden Sie wohl bei der Rückgabe wohl eher nicht darüber hinwegsehen und schon hast du die Kostrn an der Backe.

Daher bleibt in solchem Fall ja im Grunde nur der Rechtsweg , alternativlos.

• Naja ist ja Leasing in meinem Fall.

Und Garantie ist ja eh.

Sicher das wäre nervig aber würde mich wohl nichts kosten.

???? .... das Problem ist ja gerade , das Hyundai wohl in einer Vielzahl der Fälle den Schaden als Garantiefall ablehnt.

... Insofern sollte man das Display nach 34 Monaten sehr genau kontrollieren und zumindest eine ggf. vorhandenen Schaden anmelden .

• Also ich finde da nur diesen thread hier und im goinge Forum.

Das sind dann zusammen 1-5 Fälle.

Ich sehe da genau gar keine Relevanz.

Oder hast du eine andere Quelle wo sich die Fälle stapeln?

Kona Electric MJ24, PRIME, 65kWh, 17", WP + Extras :thumbsup:

• Ja, habe ich - sehe aber keine Notwendigkeit es für dich herauszusuchen .

Ist ja alles gut, wenn du daran glaubst das es im Falle der Fälle stressfrei über die Bühne geht ... und ich wünsche es dir auch.

Meine Erfahrungen sind da einfach andere ... ich habe jetzt den zweiten extrem teuren Garantiefall ( aus meiner Sicht ) , beide mit extremen Stress verbunden .