Heizung beim Kona Hybrid

  • wie bitte sind eure Erfahrungen bei dem o.g. Fahrzeug im Winter mit der Heizleistung?

    Natürlich haben wir die SH mit bestellt.

    Aber wie lange dauert es bis Warme Luft kommt und wie steht's mit dem Beschlagen der Scheiben bei Feuchtigkeit?

    Unser Auto kommt erst im November - ja in diesem Jahr - hoffentlich

  • Ich habe den Wagen erst im August abgeholt und bis heute noch keine Heizung gebraucht. Noch nicht mal ausprobiert. Sitz- und Lenkradheizung war bei meiner Ausstattung mit drin.


    Das Einzige, was ich bisher genutzt habe, ist die Frontscheibenlüftung. Und die ist um Längen besser als bei meinem alten Zafira. Innerhalb einer Minute war die Scheibe klar, kein Beschlagen mehr, aber die Lüftung ist mächtig laut.

  • Ich habe meinen Kona auch erst 2 Monate aber die Heizung musste im Oktober jetzt schon das ein oder andere mal herhalten. Bin sehr zufrieden damit bis jetzt, deutlich besser als bei meinem Toyota vorher. Auch die Frontscheibenlüftung find ich richtig gut.

    Hyundai Kona Hybrid Advantage Plus in lake silver