Automatische Zeiteinstellung

  • Also im gegensatz zu meinen Toyota vorher war die Umstellung der zeit ein Klacks... aber eigentlich dachte ich auch es würde automatisch funktionieren. Aber nun ja, Häckchen an = Sommerzeit, Häckchen weg = Winterzeit - ist halt so wenn eine "standartisierte Uhrzeit" empfangen wird.

    Hyundai Kona Hybrid Advantage Plus in lake silver

  • Der 3 Jahre alte I20 von meinem Sohn hat die Uhrzeit von allein umgestellt.

    Ich kann das nicht glauben, dass das beim Kona nicht funktioniert.

    Ich warte das kommende Wochenende ab, vielleicht haben sich die Programmierer beim Datum der Zeitumstellung vertan und das nächste Wochenende für die Zeitumstellung programmiert.

    Kona 1,6 GDI Premium, 4 WD, Automatik, Pulse Red, Adaptiver Tempomat, Navi- Paket, Sitz Paket, Bear Lock