Lademöglichkeiten in Hotels

  • Hallo zusammen,

    Bin ab und zu beruflich unterwegs (momentan natürlich weniger) und da würde mich interessieren ob schon jemand Erfahrungen mit Laden in Hotels gemacht hat, Also damals ;)

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Ich habe bei booking (auch wenn ich die nicht mag) nach Hotels mit Lademöglichkeit gesucht.
    war zwar im gebuchten Hotel nur Schuko,

    Aber 2 Nächte geladen und kaum Kilometer gefahren waren vollkommen ausreichend. ?

    Kona Electric Premium in Chalk White mit Schiebedach, schwarzem Leder und mit Anhängerkupplung. ☀️ :thumbup:

  • Moin

    Ich hatte bisher in Berlin und Fulda jeweils Wallboxen zum Laden. In Berlin konnte ich mit der EnbW Karte laden (11 KW), in Fulda hatte ich keine Karte parat, da konnte ich vom Hotel für 5€/Ladevorgang laden.

    Habe dort dann erst in der letzten Nacht geladen, ~ 40 KW für 5€, das hat sich für mich gelohnt ;)

    Gruß

    ralle

    Bestellt: Hyundai Kona Elektro 150kW | Dark Knight Metallic | alles drin außer Schiebedach und (Vollleder)Sitzpaket | Übergabe/Übernahme am 17.06.2020