Fragen zum Rückwärtsfahren

  • Hallo zusammen, ich hab 2 große Fragen zum Rückwärtsfahren.

    1. klappt der Beifahrerspiegel nach unten, so dass man die Bordsteinkante sehen kann?

    2. Gibt es ein 360° View bzw. Birdview?

    und Extrafrage: wenn ich dann beim Rangieren/Einparken langsam nach vorne fahre, gibt es vorne eine Kamera?

    Meine Planung gaht ja Richtung Sytyle mit Navi/Assistenz-Paket, also in dieser Ausstattung meine ich.

    Gruß

    Tomcat13

    ---------------------

    Ich lenke - also bin ich

    Kona Electric 150kW Premium mit Sitz-Paket, AHK (original Hyundai 300kg ohne Korb!) Frunk und Haubenlifter, auch original Hyundai

  • Hallo Tomcat13

    Also Frage1. Nein. Der Spiegel klappt nicht nach unten.

    Frage 2. 360 Grad Kamera gibt es meines Wissens nicht.

    Extrafrage. Bei mir geht es nur über die Sensoren, die vorne verbaut sind.

    Falls ich falsch liegen sollte, verbessert mich bitte.

    LG aus Wuppertal,


    WOLFGANG;)


    Hyundai Kona Unique Plus 1,6 2WD / Pulse Red, Schiebedach

  • Moin,

    so wie Wolfgang es geschrieben hat ist es auch.
    Wobei man noch erwähnen muss, die vorderen Sensoren arbeiten erst nach der Aktivierung durch den Rückwärtsgang oder Schalter. Dies ist bei unserem Tiger und Elch nicht so gelöst. =O

  • Jep, passt so alles. Sensoren vorne und hinten. Kamera nur hinten.

    Kona EV 2020 Dark Knight Premium 150 kW


    ________________________________

    Das Leben ist nur ein schlechtes Adventurespiel... ?(


    ...aber die Grafik ist sehr gut. :D