12 Volt Batterie total platt

  • Der Kona steht im Schlafzimmer. Genial.

    Der Mann liebt sein Auto halt 😁

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)

  • Vielleicht wäre es nett, wenn die Fortgeschrittenen und Profis einen sachdienlichen Hinweis geben können, wo denn die Einstellung im Display zu finden ist. Sie kennen sich ja sicher aus, weil ihr Auto in der Garage steht.

    Sorry, ich weiß es leider nicht, sonst hätte ich es erwähnt.

    Habe auch in der Online-Bedienungsanleitung nichts gefunden.

    KONA Elektro MJ21 150 kW (204 PS), 64 kWh, Dark Knight Mineraleffekt, Prime-Paket

    Software: OS_E_PE.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Wallbox DaheimLader Touch 11 kW


    fraenk for friends Code: MATF103

  • Moin.

    in dem Foto von der Bedienungsanleitung in #156 wird erwähnt, daß diese Funktion bei der Fahrzeugübergabe aktiviert ist.

    Wenn sie aber nicht aktiviert ist, könnte auch dort die Ursache des Problems zu finden sein. Wenn also bis jetzt noch niemand von uns diese Funktion bei den Einstellungen im Kombiinstrument gefunden hat, sollte doch der Händler die Antwort kennen.

    In #159 habe ich aber beschrieben wie man erkennen kann, ob diese Funktion aktiv ist oder nicht.


    P.S.: Das Auto steht unten vor dem Schlafzimmer im 1. Stock ... also nix mit Liebe zum Auto ...

    Munterblieben

    ... ein Lächeln kostet nur die Mühe einer Sekunde ...


    ... E-Kona MJ 23 in engine red, großer Akku, Prime-Ausstattung, Sitzpaket, Glasschiebedach, Michelin Ganzjahresreifen (gleich so mitbestellt) und abnehmbare AHK -> wie auf dem Avatar abgebildet ...

  • Bei mir wurde die 12v Batterie und die Notruf Batterie getauscht.

    Dabei haben die mir das Steuergerät geschrottet.

    Jz habe ich den Kona E wieder und Bluelink ist weg.

    Kann aber die App nicht neu installieren da auf meinem Handy Kona nicht mehr bei Bluetooth erscheint 😒

    Kann mir bitte jemand helfen?

  • Ich würde die Bluelink App mal komplett deinstallieren\installieren und dann noch einmal den QR Code respektive die Fin probieren.

    Kona SX2 EV 65kw Premium, Atlas Weiß mit Glas Schiebedach, Bose Sound, Autobahnassistent 2 und Sitz-Paket.

    Anhängerkupplung mit Thule Fahrrad Träger für 2 E - Bikes.

    Allwetterreifen ab Auslieferung

    Fiat 500e Icon Cabriolet mit großer Batterie als Zweitwagen 8)